Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Agoda.com$ 170
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. April 2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - die Menschen vor Ort sehr zuvorkommend, Zi waren liebevoll, gemütlich & modern; das Frühstück ausgezeichnet ....
Dh, es war nicht unser letzter Besuch in der Rosenvilla !

Zimmertipp: Die Junior Suite ist sehr heimelig, das Zi nebenan mit einer feinen Terrasse :-)
Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, V9155TTpaula!
Hotel Rosenvilla, Inhaber von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2022

Lieber Rosenvilla-Gast,

danke für Ihre Zeit und die volle Punktzahl sowie Ihre lieben Worte.

Ihr Lob gebe ich sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter und wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns in der Rosenvilla begrüßen dürfen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und frohe Ostern.

Herzliche Grüße

Bewertet am 6. März 2022

Super Aufenthalt, keine Standardzimmer, alles individuell gestaltet, Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, sauber und vor allem keine Teppichböden im Zimmer. Das Stadtzentrum ist gut erreichbar mit ÖV. Komme gerne wieder...

Aufenthaltsdatum: März 2022
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tradeo!
Hotel Rosenvilla, Inhaber von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2022

Lieber Rosenvilla-Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Sie unser Gast waren und sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. :)

Ich hoffe, Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen alles Gute und einen schönen Frühling.

Bewertet am 9. November 2021

Wir verbrachten zwei Nächte in der Rosenvilla und fühlten uns seht gut aufgehoben. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend. Die Innenstadt ist zu Fuß in etwa 20 Minuten erreichbar. In der Nähe gibt es auch eine Bushaltestelle. Das Zimmer im Erdgeschoss und das Bad waren geräumig, die Betten gut. Besonders gefallen hat uns das sehr abwechslungsreiche und liebevoll zubereitete Frühstück und der herzliche Service.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, DrKokisch!
Hotel Rosenvilla, Inhaber von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2021

Lieber Dr. Kokisch,

vielen lieben Dank für Ihre Zeit und Ihre lobenden Worte.

Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und es Ihnen gefallen hat.

Ich hoffe, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen und wüsche Ihnen alles Gute.

Herliche Grüße aus der Rosenvilla

Bewertet am 21. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Gemütlich, ins Detail genau eingerichtet, Frühstück vielfältig und wahnsinnig gut, Frau fühlt sich einfach wohl, sehr freundlicher Empfang! Wir kommen sicher wieder! Tolle Lage! Jeder Wunsch wird erfüllt! Freuen uns auf den nächsten Besuch!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Tour47467261907!
Hotel Rosenvilla, Inhaber von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2021

Lieber Rosenvilla-Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit.

Schön, dass Sie sich so wohl bei uns im Haus gefühlt haben und alles für Sie in bester Ordnung war.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. :)

Bewertet am 18. Oktober 2021

Alles spitze, war nur für eine Nacht da, aber sehr zufrieden. Frühstück ist besonders hervorzuheben, sehr große Auswahl und liebevoll vorbereitet. Alles Top, kommen gerne wieder. 1 kleiner Abzug für die "Sauberkeit", aber nur, wenn man ganz genau hinschaut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, t-k-tirol!
Hotel Rosenvilla, Inhaber von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2021

Lieber Rosenvilla-Gast,

schön, dass Sie unser Gast waren und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Ihr Lob über unser Frühstück freut mich sehr und wir sind stets bemüht hohe Qualität zu bieten.
Natürlich darf es auch nichts geben, wenn man ganz genau hinschaut. Gerne können Sie mir die Details beschreiben, damit wir uns auch hier weiter verbessern können. Unter hotel@rosenvilla.com können Sie mich immer erreichen.

Ich hoffe auf ein nächstes Mal und wünsche Ihnen alles Gute.