NH Salzburg City(Salzburg)
$ 232
$ 218
NH Hotels
  • Restaurant
Hotel Imlauer & Bräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 226
$ 164
$ 297
$ 264
Booking.com
  • Restaurant
Comfort Hotel, Star Inn Salzburg Airport-Messe(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 157
  • Pool
$ 217
$ 171
  • Bar/Lounge
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
$ 513
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes, kleines fast familiäres Hotel. Super freundlich an der Rezeption. Zimmer klein, für eine Nacht reicht es völlig. Tolle Betten. Aber das Beste kommt in der Früh. Ein sensationelles Frühstück, das seinesgleichen sucht. Kaum herkömmliches, sondern nur außergewöhnliches. Das Ei kommt mit einem Smiley daher. Das hat was. Das macht Freude : )

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, mfesel!
fleischhaker, Inhaber von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Sollten Sie wieder einmal nach Salzburg kommen, freuen wir uns, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen. ( Falls gewünscht, auch gerne in einem größeren Zimmer :)

Mit den besten Grüßen,
Stefanie Fleischhaker und das Team der Rosenvilla

Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind in der glücklichen Lage in der Nähe der Rosenvilla zu wohnen, wenn es die Zeit zulässt und wir noch einen freien Platz ergattern können, kommen wir immer wieder gerne zum brunchen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, vielfältig und wirklich lecker, und nicht zu vergessen das wirklich herzliche Team!!!
Absolut Empfehlenswert

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Steffi1122!
Rosenvilla, Inhaber von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017

Liebe Steffi, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Ich freue mich natürlich sehr, dass es euch bei uns gefällt und ich bedanke mich für eure regelmäßigen Besuche! Ich freue mich, wenn ihr wieder einmal vorbei kommt! Bis dahin alles Liebe und viele Grüße

Bewertet 10. August 2017

Wunderbares, sehr reichhaltiges Morgenbuffet. Überall herzlicher Service. Hohe Willkommenskultur. Wir hatten das exklusiv Zimmer im ersten Stock. Alt belassener Stil, renoviert, sauber, gross. Moderne, schöne Räumlichkeiten zum Morgenessen.

Zimmertipp: Exklusiv Zimmer im ersten Stock. Alt belassener Stil, renoviert, sauber, gross.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LanceMondo!
Rosenvilla, Inhaber von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Salzburg Aufenthalt gewählt haben! Umso mehr freut es uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie Ihre Tage in Salzburg genießen konnten. Vielleicht dann bis zum nächsten Mal und ganz herzliche Grüße, Stefanie Fleischhaker und das Team der Rosenvilla

Bewertet 17. Juni 2017

Wir waren rundum zufrieden mit dem Service,Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Zimmer waren sauber. super zuvorkommende Mitarbeite, hilfsbereit, schön, freundlichr - so wie es in Österreich einmal war, so ist es hier noch. Das Essen war ein absoluter Gaumenschmaus und war sehr schnell serviert.
Wir möchten eine schöne familiäre Atmosphäre jederzeit besuchen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, netti581!
Rosenvilla, Inhaber von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank vom gesamten Team für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Salzburg hatten und Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal in Salzburg willkommen heißen. Ihre Stefanie Fleischhaker und das Team der Rosenvilla

Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Als Geschäftsreisender ist man es schnell leid jede Woche in ein anderes 0815 Business Hotel abzusteigen.
Das Hotel Rosenvilla bietet mir die beste Alternative in Salzburg.
Die Location ist super in kürzester Zeit erreicht man die Altstadt.
Vor Ort gibt es Park Möglichkeiten.
Die Zimmer sind sauber.
Und das Frühstück ist einmalig!!
Glücklicherweise bin ich durch das Café Glüxfall auf das dazu gehörige Hotel gestoßen.
Von der selbst gemachten Marmeladen bis zum Waben Honig ist alles mit dabei. Und auch für deftige Gaumen lässt das Buffet keine wünsche übrig.
Ich würde es als Frühstücks Hotel bezeichen.
Der Service ist überaus freundlich und hilft in jeder Situation weiter.
Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt im Hotel Rosenvilla.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anja P!
Rosenvilla, Inhaber von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2017

Liebe Anja,

vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns wirklich sehr! Wir legen unser Hauptaugenmerk auf das Frühstück, da ist es natürlich schön zu wissen, dass unsere Bemühungen auch ankommen!
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns.

Viele liebe Grüße,
Stefanie und das Team der Rosenvilla