“Danke für den tollen Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Rosenvilla

Hotel Rosenvilla
Nr. 19 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 22. Dezember 2017

Sehr gutes Hotel, tolles Frühstücksbuffet, nettes Personal - einfach TOP und bestens zu empfehlen! Bushaltestelle ist in der unmittelbaren Nähe und somit kann man mit dem Bus direkt zur Altstadt fahren - Dauer ca. 10 Minuten. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Festial2015!
fleischhaker, Geschäftsführer von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald weider einmal als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen vom gesamten Team!

Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes, kleines fast familiäres Hotel. Super freundlich an der Rezeption. Zimmer klein, für eine Nacht reicht es völlig. Tolle Betten. Aber das Beste kommt in der Früh. Ein sensationelles Frühstück, das seinesgleichen sucht. Kaum herkömmliches, sondern nur außergewöhnliches. Das Ei kommt mit einem Smiley daher. Das hat was. Das macht Freude : )

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, mfesel!
fleischhaker, Inhaber von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Sollten Sie wieder einmal nach Salzburg kommen, freuen wir uns, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen. ( Falls gewünscht, auch gerne in einem größeren Zimmer :)

Mit den besten Grüßen,
Stefanie Fleischhaker und das Team der Rosenvilla

Bewertet am 31. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind in der glücklichen Lage in der Nähe der Rosenvilla zu wohnen, wenn es die Zeit zulässt und wir noch einen freien Platz ergattern können, kommen wir immer wieder gerne zum brunchen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, vielfältig und wirklich lecker, und nicht zu vergessen das wirklich herzliche Team!!!
Absolut Empfehlenswert

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Steffi1122!
Rosenvilla, Inhaber von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017

Liebe Steffi, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Ich freue mich natürlich sehr, dass es euch bei uns gefällt und ich bedanke mich für eure regelmäßigen Besuche! Ich freue mich, wenn ihr wieder einmal vorbei kommt! Bis dahin alles Liebe und viele Grüße

Bewertet am 10. August 2017

Wunderbares, sehr reichhaltiges Morgenbuffet. Überall herzlicher Service. Hohe Willkommenskultur. Wir hatten das exklusiv Zimmer im ersten Stock. Alt belassener Stil, renoviert, sauber, gross. Moderne, schöne Räumlichkeiten zum Morgenessen.

Zimmertipp: Exklusiv Zimmer im ersten Stock. Alt belassener Stil, renoviert, sauber, gross.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LanceMondo!
Rosenvilla, Inhaber von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Salzburg Aufenthalt gewählt haben! Umso mehr freut es uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie Ihre Tage in Salzburg genießen konnten. Vielleicht dann bis zum nächsten Mal und ganz herzliche Grüße, Stefanie Fleischhaker und das Team der Rosenvilla

Bewertet am 17. Juni 2017

Wir waren rundum zufrieden mit dem Service,Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Zimmer waren sauber. super zuvorkommende Mitarbeite, hilfsbereit, schön, freundlichr - so wie es in Österreich einmal war, so ist es hier noch. Das Essen war ein absoluter Gaumenschmaus und war sehr schnell serviert.
Wir möchten eine schöne familiäre Atmosphäre jederzeit besuchen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, netti581!
Rosenvilla, Inhaber von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank vom gesamten Team für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Salzburg hatten und Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal in Salzburg willkommen heißen. Ihre Stefanie Fleischhaker und das Team der Rosenvilla

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
1,9 km entfernt
arthotel Blaue Gans
arthotel Blaue Gans
Nr. 7 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Rosenvilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenvilla

Anschrift: Höfelgasse 4, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 13 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 19 der Businesshotels in Salzburg
Preisklasse: € 99 - € 170 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosenvilla 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenvilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosenvilla Hotel Salzburg
Best Western Salzburg