Hotel Rosenvilla
$ 251
$ 163
Official Hotel Site
  • Restaurant
Hotel Imlauer & Bräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 133
$ 96
Official Hotel Site
  • Restaurant
Austria Classic Hotel Hölle(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
$ 109
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
$ 205
$ 114
Booking.com
  • Bar/Lounge
H+ Hotel Salzburg(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 120
Expedia.com
  • Bar/Lounge
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 81
$ 64
Official Site
  • Bar/Lounge
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 121
$ 112
Priceline
$ 396
$ 241
Orbitz.com
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Als Geschäftsreisender ist man es schnell leid jede Woche in ein anderes 0815 Business Hotel abzusteigen.
Das Hotel Rosenvilla bietet mir die beste Alternative in Salzburg.
Die Location ist super in kürzester Zeit erreicht man die Altstadt.
Vor Ort gibt es Park Möglichkeiten.
Die Zimmer sind sauber.
Und das Frühstück ist einmalig!!
Glücklicherweise bin ich durch das Café Glüxfall auf das dazu gehörige Hotel gestoßen.
Von der selbst gemachten Marmeladen bis zum Waben Honig ist alles mit dabei. Und auch für deftige Gaumen lässt das Buffet keine wünsche übrig.
Ich würde es als Frühstücks Hotel bezeichen.
Der Service ist überaus freundlich und hilft in jeder Situation weiter.
Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt im Hotel Rosenvilla.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anja P!
Rosenvilla, Inhaber von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2017

Liebe Anja,

vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns wirklich sehr! Wir legen unser Hauptaugenmerk auf das Frühstück, da ist es natürlich schön zu wissen, dass unsere Bemühungen auch ankommen!
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns.

Viele liebe Grüße,
Stefanie und das Team der Rosenvilla

Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal. Und das Frühstücksbuffet.... sensationell! Auf jeden Fall jederzeit wieder. Die Zimmer schön eingerichtet. Teich mit Seerosen. Gleich beim Volksgarten. Im Grünen. Danke der Crew der Rosenvilla.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marianne H!
Rosenvilla, Inhaber von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2017

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal bei uns in Salzburg willkommen heißen. Viele herzliche Grüße aus der Rosenvilla, Stefanie Fleischhaker und Team!

Bewertet 12. Mai 2017

Wir waren mit einer Gruppe an einem Wochenende in der Rosenvilla. Das Frühstücksbüfett ist sensationell - hochwertig, vielseitig, liebevoll hergerichtet. Die Zimmer waren sauber und großzügig. Vor allem hat der gute Service beeindruckt - Buskarten wurden besorgt, Tipps für die Stadt gegeben, das Gepäck durfte wenn möglich bis zum Nachmittag auf dem Zimmer bleiben, etc.
Ein schönes Hotel zum Wohlfühlen mit einem kuschligen Ambiente, gleichzeitig stylish und modern.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lila M!
Rosenvilla, Inhaber von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2017

Liebe Gäste,
ganz vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielleicht bis zum nächsten Mal und nochmals ganz herzlichen Dank!
Stefanie Fleischhaker

Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Dieses von der Familie Fleischhacker geführte Hotel ist eine Reise wert. In der Nähe vom Zentrum fühlt man sich in einem hervorragenden Preis - und Leistungsverhältnis geborgen und gut aufgehoben. Das Frühstücksbuffet sucht seines gleichen in Reichhaltigkeit und Qualität. Top!!!!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, phscap!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in Salzburg und dabei im Hotel Rosenvilla. Wir waren rundum zufrieden mit dem Service. Sehr freundliches Personal, ein Frühstücksbüffet, dass keine Wünsche offen lässt und kostenlose Parkplätze.
Wir würden dieses nette Hotel mit Familiärer Atmosphäre jederzeit wieder besuchen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tommara!

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung. Wir bemühen uns stets sehr um unsere Gäste und freuen uns natürlich umso mehr, wenn unser Bemühen auch ankommt. Vielleicht bis zum nächsten Mal in Salzburg und nochmals ganz herzlichen Dank,
Stefanie Fleischhaker