“Sehr schönes Hotel und spitzenmäßiger Service”
Bewertung zu Hotel Rosenvilla

Hotel Rosenvilla
Nr. 19 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 17. Juni 2017

Wir waren rundum zufrieden mit dem Service,Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Zimmer waren sauber. super zuvorkommende Mitarbeite, hilfsbereit, schön, freundlichr - so wie es in Österreich einmal war, so ist es hier noch. Das Essen war ein absoluter Gaumenschmaus und war sehr schnell serviert.
Wir möchten eine schöne familiäre Atmosphäre jederzeit besuchen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, netti581!
Rosenvilla, Inhaber von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank vom gesamten Team für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Salzburg hatten und Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal in Salzburg willkommen heißen. Ihre Stefanie Fleischhaker und das Team der Rosenvilla

Bewertet am 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Als Geschäftsreisender ist man es schnell leid jede Woche in ein anderes 0815 Business Hotel abzusteigen.
Das Hotel Rosenvilla bietet mir die beste Alternative in Salzburg.
Die Location ist super in kürzester Zeit erreicht man die Altstadt.
Vor Ort gibt es Park Möglichkeiten.
Die Zimmer sind sauber.
Und das Frühstück ist einmalig!!
Glücklicherweise bin ich durch das Café Glüxfall auf das dazu gehörige Hotel gestoßen.
Von der selbst gemachten Marmeladen bis zum Waben Honig ist alles mit dabei. Und auch für deftige Gaumen lässt das Buffet keine wünsche übrig.
Ich würde es als Frühstücks Hotel bezeichen.
Der Service ist überaus freundlich und hilft in jeder Situation weiter.
Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt im Hotel Rosenvilla.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anja P!
Rosenvilla, Inhaber von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2017

Liebe Anja,

vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns wirklich sehr! Wir legen unser Hauptaugenmerk auf das Frühstück, da ist es natürlich schön zu wissen, dass unsere Bemühungen auch ankommen!
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns.

Viele liebe Grüße,
Stefanie und das Team der Rosenvilla

Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal. Und das Frühstücksbuffet.... sensationell! Auf jeden Fall jederzeit wieder. Die Zimmer schön eingerichtet. Teich mit Seerosen. Gleich beim Volksgarten. Im Grünen. Danke der Crew der Rosenvilla.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marianne H!
Rosenvilla, Inhaber von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2017

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal bei uns in Salzburg willkommen heißen. Viele herzliche Grüße aus der Rosenvilla, Stefanie Fleischhaker und Team!

Bewertet am 12. Mai 2017

Wir waren mit einer Gruppe an einem Wochenende in der Rosenvilla. Das Frühstücksbüfett ist sensationell - hochwertig, vielseitig, liebevoll hergerichtet. Die Zimmer waren sauber und großzügig. Vor allem hat der gute Service beeindruckt - Buskarten wurden besorgt, Tipps für die Stadt gegeben, das Gepäck durfte wenn möglich bis zum Nachmittag auf dem Zimmer bleiben, etc.
Ein schönes Hotel zum Wohlfühlen mit einem kuschligen Ambiente, gleichzeitig stylish und modern.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lila M!
Rosenvilla, Inhaber von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2017

Liebe Gäste,
ganz vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielleicht bis zum nächsten Mal und nochmals ganz herzlichen Dank!
Stefanie Fleischhaker

Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Dieses von der Familie Fleischhacker geführte Hotel ist eine Reise wert. In der Nähe vom Zentrum fühlt man sich in einem hervorragenden Preis - und Leistungsverhältnis geborgen und gut aufgehoben. Das Frühstücksbuffet sucht seines gleichen in Reichhaltigkeit und Qualität. Top!!!!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1,9 km entfernt
arthotel Blaue Gans
arthotel Blaue Gans
Nr. 7 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Rosenvilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenvilla

Anschrift: Höfelgasse 4, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 13 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 19 der Businesshotels in Salzburg
Preisklasse: € 99 - € 170 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosenvilla 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenvilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosenvilla Hotel Salzburg
Best Western Salzburg