Bewertet am 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden eingecheckt. Als wir ins Zimmer rein gegangen sind war es nicht so wir das Zimmer auf die Photos im Internet und nicht ganz sauber (Wasser-, Kalkflecken auf dem Tisch, Haare im Bad und Toilette nicht ganz sauber). Wir waren gleich an der Rezeption und der Mitarbeiter hat uns gesagt dass das Zimmer auf dem Photo ist evtl. Familienzimmer und wäre möglich die höhere Kategorie zu buchen für 33,-€ zusätzlich pro Nacht. Das 2. Zimmer war ok. Am Checkouttag wir wollten wahrscheinlich verlängern aber und 40 min vor Checkoutfrist hat die Rezeptioninstin mega Stress gemacht dass wir das Zimmer verlassen sollen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Giannis C!
Bewertet am 15. März 2016

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet am 5. Dezember 2015

(Alt)würdiges traditionelles 4 Sterne Hotel -verkehrsgünstig gelegen- großer Parkplatz / wirklich tolles SPA mit 3 Saunen + Dampfbad - Frühstücksbuffet das (fast) keine Wünsche offenlässt - freundliches Personal - Zimmer meist dreigeteilt (Vorraum/Bad/Schlafzimmer) - 15 Minuten zum Flugplatz - alles in allem sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, steffen l!
Bewertet am 2. November 2015

Ein schönes Hotel verkehrsgünstig gelegen. Nur ein paar schritte vom Bahnhof. Alle Zimmer haben guten Schallschutz. Wir hatten ein Zimmer zum Hof und Parkplatz, konnten Nachts sogar mit offenem Fernster schlafen. Das Hotel hat einen großen Parkplatz geschützt hinter dem Haus. Das Frühstück ist viel Auswahl und war wirklich lecker. Zu Fuß ist man in 20 Min an Mozarts Geburtshaus. Guts WLAN!

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, carlsonreist!
Bewertet am 29. Oktober 2015

Gut gelegenes Hotel zu Fuß ca. 10 Minuten in die Altstadt und zum Bahnhof. Um die Ecke ist auch eine Bus-Haltestelle welche unter anderem vom Bus Nummer 1 angefahren wird. Diese Linie führt direkt in die Stadt, zur Stiegl Brauwelt oder zum Red Bull Stadion.

Zum Hotel selber: leckeres Frühstücksbuffet, die Tische vielleicht eine Spur zu Eng gestellt vor allem rechts von der Eingangstür. Parkplätze sind genug vorhanden, das Parken war mit 8 EUR pro Nacht auch angemessen für eine Tourismusstadt.

Zimmer (war wohl eher eine Suite?) war sehr großzügig angelegt und sauber. Wir waren in der 4ten Etage untergebracht, auf dieser befindet sich auch der SPA-Bereich.

Und da komm ich zu meinem einzigen wirklichen Kritikpunkt. Es waren weder Bademäntel noch Badeschuhe am Zimmer bzw. Saunatücher vorhaden. Das sollte in einem 4-Sterne Hotel nicht passieren. - Da wir nur zwei Nächte bzw. einen ganzen Tag in Salzburg waren haben wir das auch nicht weiter reklamiert da es nur bei einem Spa-Besuch geblieben ist.

Zimmertipp: 4 Stock (kurzer weg zum SPA-Bereich) Blicklrichtung Parkplatz - sicher besser da vor dem Hotel eine sehr stark frequentierte Straße ist
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar