Bewertungen (1 100)
1 100 Ergebnisse
120 - 125 von 1 100 Bewertungen
Bewertet am 28. März 2016

Das Hotel liegt in Gehnähe zum Bahnhof. Das Einzelzimmer ist sehr klein, aber preiswert und sauber. Das Hotel verfügt auch über einen Restaurantbetrieb mit empfehlenswerter Küche und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, assi925!
IMLAUER_Hotels, Manager von Hotel Imlauer & Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2016

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie das IMLAUER & Bräu für Ihren Aufenthalt in Salzburg gewählt haben. Schön, dass Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden waren.
Unser Hotel ist tatsächlich nur ca. 8 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und damit einfach für Bahnreisende zu erreichen.
Es freut mich, dass Sie mit der Sauberkeit im Hotel sehr zufrieden waren. Es ist auch gut zu hören, dass Ihnen das Essen in unserem Braurestaurant sehr gut geschmeckt hat.
Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. März 2016

Saubere Zimmer, nicht sehr groß, aber ausreichend.
Gute Ausstattung mit Fernseher und Minibar, Bad und Dusche. Netter Empfang an der Rezeption. Parkplatz beim Hotel.
Leider ist keine Sauna vorhanden.
Das Restaurant ist sehr gut und nicht nur zum Frühstück zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Richard K!
IMLAUER_Hotels, Manager von Hotel Imlauer & Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2016

Sehr geehrter Herr Richard,
herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns im IMLAUER & Bräu gut gefallen hat und Sie mit dem Zimmer und dessen Sauberkeit sehr zufrieden waren.
Eine Sauna gibt es in unserem Hotel nicht. Es ist im Moment auch nicht vorgesehen, dass eine Sauna errichtet wird. Wir werden Ihren Vorschlag aber auf alle Fälle im Hinterkopf behalten.
Danke, dass Sie unser Restaurant auch abseits des Frühstücks besucht haben. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren und ich werde Ihr Kompliment gerne an meine Kollegen vom Restaurant weiter geben.
Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Einzelzimmer im 2. Stock dort. Hätte ich den "offiziellen" Preis der auf dem Zimmer auslag bezahlt wäre meine Bewertung ganz anders ausgefallen. In Sachen Einrichtung und Sauberkeit gibt es nichts zu meckern. Die Fenster lassen sich leider nicht ganz öffnen sondern nur kippen. Die Klimaanlage schafft es nicht das Zimmer auf ein angenehmes Raumklima herunter zu kühlen. Alle Heizungen waren aus und die Fenster gekippt. Trotzdem gefühlte 28grad im Zimmer. Warum weiß ich leider nicht. Fazit: Wenn man es gern warm hat und ein Schnäppchen machen kann ist das schon ok.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Stephan P!
IMLAUER_Hotels, Manager von Hotel Imlauer & Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2016

Sehr geehrter Herr Stephan,
Die Heizung in den Zimmern wird automatisch nach der Außentemperatur geregelt. Leider kann es bei hohen Temperaturunterschieden, sehr warm am Tag und sehr kalt in der Nacht, zu Einstellungsproblemen kommen. Die Fenster können aus Sicherheitsgründen nur gekippt werden.
Die Klimaanlage hingegen sollte im Winter gar nicht funktionieren, da es eine Energieverschwendung wäre, beide Systeme gleichzeitig laufen zu lassen. Als Träger des „Österreichischen Umweltzeichens“ (seit 2015) setzen wir verschiedene Maßnahmen wie zum Beispiel Müllvermeidung oder Vermeidung von Energieverschwendung. Wir hoffen sehr, dass unsere Maßnahmen zum Umweltschutz von unseren Gästen mitgetragen werden.
Ich würde mich freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mit 4 Sternen klassifiziert, was aber aus meiner Sicht nicht ganz gerechtfertigt ist.

Contra:

Die Dusche pfeift massiv, wenn bei einem benachbarten Zimmer geduscht wird. Wir sind deswegen mehrfach aufgewacht.

Der Wasserdruck ist nicht ausreichend, weshalb das Duschen keine Freude ist.

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und 2 zusammen geschobene Minibetten erhalten. Das wäre an sich kein Problem. Allerdings ist die Spalte sehr groß und somit inakzeptabel.

Das Zimmer ist mit einem Mini-Röhren-TV ausgestattet und das ist einfach in der heutigen Zeit nicht 4-Sterne-Standard.

Das Wifi ist im Hotel frei zugänglich-es funktioniert aber nur mit etwas Glück und nie länger als 30 Minuten.

Der Kaffee beim Frühstück ist gruselig und nicht genießbar.

Pro:

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Housekeeping.

Sehr günstige Lage (zu Fuß): 5 Minuten zum Bahnhof und 20 Minuten zur Altstadt.

Gutes Frühstück (Ausnahme Kaffee) - es könnte aber noch ein wenig reichhaltiger sein.

Neu renovierte Zimmer (inkl Bad) und vernünftige Matratzen.

Sauberkeit im Hotel und im Zimmer war in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 2510marc!
IMLAUER_Hotels, Manager von Hotel Imlauer & Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2016

Sehr geehrter 2510marc,
vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir sind ein sehr gutes 4-Sterne-Hotel und bieten auch eine sehr gute Qualität. Wir arbeiten ständig daran, diese Qualität zu halten und zu verbessern. Dabei helfen uns diese Feedbacks sehr.
Um die Probleme im Badezimmer bezüglich des Wasserdrucks und der Geräusche wird sich ein Techniker kümmern. Wir sind seit Ende 2015 Inhaber des „Österreichischen Umweltzeichens“. Im Rahmen dieses Programms werden verschiedene Maßnahmen gesetzt, zum Beispiel um Energie zu sparen und nicht zu verschwenden. Deshalb wurden in die Duschen sogenannte Wasserperlatoren eingesetzt, die bei gleichbleibender Qualität den Energieverbrauch senken. Hier kann es am Anfang zu Einstellungsproblemen kommen, die, wenn wir davon wissen, relativ schnell behoben werden können.
Die Röhrenfernseher in den Zimmern sind wirklich schon alt, werden aber in den nächsten zwei Monaten gegen moderne Flachbildschirme ausgetauscht.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Ebenso ist es schön zu hören, dass Ihnen das Frühstücksbuffet gefallen hat. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf, dass Sie sich noch mehr Auswahl wünschen. Und natürlich werden wir uns ansehen, wie wir die Qualität des Kaffees verbessern können. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit des Hotels extra erwähnt haben.
Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie doch wieder einmal besuchen würden.

Bewertet am 29. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht dort! Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet! Liegt schön in der Stadt, zu Fuß alles sehr gut zu erreichen! Frühstück war lecker und reichhaltig! Absolut zu empfehlen! Kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Daniel G!
IMLAUER_Marketing, Manager von Hotel Imlauer & Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2015

Sehr geehrter Herr Daniel,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Man kann wirklich alles zu Fuß erreichen. Gerade, wenn man nur für einen Tag in einer Stadt ist, ist das sehr praktisch. Danke, dass Sie uns weiter empfehlen werden und vor allem auch, dass Sie wieder kommen möchten. Wir würden uns darüber sehr freuen! Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2016!