“Sushi in den Bergen”

Preisbereich: $ 5 - $ 24
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant versteckt sich unscheinbar im Europapark in Salzburg. Ein Ort an dem man einen Imbiss vermutet, nicht aber asiatische Küche auf diesem Niveau. Das Sushi ist einfach nur super; im weiten Umkreis gibt es nichts besseres. Aber auch die Gerichte mit den hausgemachten Nudeln sind einfach nur lecker. Danke an das Team für immer wieder lecker Essen!

The restaurant is hidden in the Europapark in Salzburg. A place where you would expect a snack bar, but not Asian cuisine at this level. The sushi is just amazing; there is nothing better in the area. But the dishes with the homemade pasta are just delicious. Thanks to the team for always delicious food!

Besuchsdatum: Oktober 2022
1  Danke, Climber25165026841!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Mittags das Restaurant besucht, wie immer ein kulinarisches Vergnügen, der Chef persönlich produziert die hausgemachten Nudeln, einsame Spitze. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Dieses Restaurant ist immer wieder einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, Zwirn76!
Bewertet 26. August 2022 über Mobile-Apps

Sehr grosse Auswahl auch an veganen Gerichten Alle schön auf der Speisekarte gekennzeichnet . Es schmeckte alles wirklich sehr gut. Der Service war aufmerksam und flink! Eine klare Empfehlung! Ps: Das Lokal liegt im Einkaufszentrum Europark.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Fonda11!
Bewertet 18. März 2022

- Service war seht freundlich , schnell und proffesional.
- California roll und Gyoza waren sehr gut , obwohl die Sosse fuer Gyoza ein bisschen mehr schwarzen Essig vertragen koennte.
- handgemachnten Noodels mit Squid und die Tuna waren sehr geschmacksvoll , al tente und perfect gekocht . Natuerlich war der Tuna kein "torro "..
- Maerzen Yaoyao war sehr sueffig und ein muss zum probieren fuer Bierliebhaber..

cheers - WELDONE>

Besuchsdatum: März 2022
Danke, jjjakobchef!
Bewertet 1. März 2022 über Mobile-Apps

Wie "erwartet" wieder ein Erfolgserlebnis. Wenn authentisch asiatisch Essen, dann hier. Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher und würden noch nie enttäuscht. Wir haben die letzten Male Gerichte von der Wochenkarte bestellt und waren begeistert von der Qualität und dem Preis. Der Service hier ist sowieso spitze...

Besuchsdatum: März 2022
34  Danke, Soizsiader!
Yaoyao, Inhaber von Yaoyao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2022

Hallo, es freut uns sehr dass du mit unserem Angebot zufrieden bist und vielen Dank für die tolle Bewertung.