“good quality - great service - good speed”
Bewertung zu Yaoyao

Yaoyao
Platz Nr. 26 von 732 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 24
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. März 2022

- Service war seht freundlich , schnell und proffesional.
- California roll und Gyoza waren sehr gut , obwohl die Sosse fuer Gyoza ein bisschen mehr schwarzen Essig vertragen koennte.
- handgemachnten Noodels mit Squid und die Tuna waren sehr geschmacksvoll , al tente und perfect gekocht . Natuerlich war der Tuna kein "torro "..
- Maerzen Yaoyao war sehr sueffig und ein muss zum probieren fuer Bierliebhaber..

cheers - WELDONE>

Besuchsdatum: März 2022
Danke, jjjakobchef!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. März 2022 über Mobile-Apps

Wie "erwartet" wieder ein Erfolgserlebnis. Wenn authentisch asiatisch Essen, dann hier. Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher und würden noch nie enttäuscht. Wir haben die letzten Male Gerichte von der Wochenkarte bestellt und waren begeistert von der Qualität und dem Preis. Der Service hier ist sowieso spitze...

Besuchsdatum: März 2022
31  Danke, Soizsiader!
Yaoyao, Inhaber von Yaoyao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2022

Hallo, es freut uns sehr dass du mit unserem Angebot zufrieden bist und vielen Dank für die tolle Bewertung.

Bewertet 25. Februar 2022 über Mobile-Apps

Essen ist sehr gut überhaupt keine Frage aber der Service ist ja so richtig schwach geworden.
25 min nach vier mal fragen auf Rechnung gewartet
Kinderportionen werden mit 13 Euro ohne Reis serviert u berechnet
Kindergerichte fand ich sowieso keine

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, sedaterika!

Hi, im Moment ist unser Service leider immer noch unterbesetzt, wir bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir bemühen uns trotzdem bestmöglichen Service zu bieten. Es freut uns dass dir unsere Speisen so zusagen.

Bewertet 4. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Ich gehe wirklich sehr gerne zum Yaoyao essen, da ich die thailändische Küche liebe.

Allerdings kommt es in den letzten Wochen zu extrem langen Wartezeiten bis man einen Tisch bekommt trotz einer vorhandenen Reservierung. Das Service ignoriert die wartenden Gäste wenn man nicht selbst nachfragt wie lange es noch dauert. Wir haben schlussendlich 30 Minuten gewartet bis wir einen Tisch zugewiesen bekommen haben. Der Kellner sah uns an, dass wir inzwischen sichtlich genert waren und bot uns einen Sekt auf Kosten des Hauses für die Unannehmlichkeiten an.
Und was in Zeiten wie diesen gar nicht geht ist, wenn an einen Tisch Sushi serviert wird, es aber der falsche Tisch war und man das Sushi nach 5 Minuten wieder abserviert, zurück in die Küche schickt und vom Küchenpersonal sofort wieder rausgegeben wird an den nächsten Tisch, der das Sushi eigentlich bestellt hat...

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, alpha-scorpii82!

Hallo, es tut uns sehr leid dass es mit dem Service nicht so recht geklappt hat. Wir sind leider immer noch hoffnungslos unterbesetzt. Wir bemühen uns sehr alles wieder auf Höchstniveau zu bringen, bitten im Moment um etwas Nachsicht. Es freut uns dass es dir geschmeckt hat, danke für die gute Bewertung.

Bewertet 14. September 2021

Bin seit den ersten Tagen Stammgast da ich auch im Europark lagen gearbeitet habe!! Kann nur sagen Weltklasse! Fahre seit über 10 Jahren regelmäßig nach Asien, und kein Asia Restaurant weit und breit schmeckt so authentisch und natürlich wie hier!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, renez408!
Yaoyao, Inhaber von Yaoyao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2021

Vielen Dank für die klasse Einschätzung. Es freut uns wenn wir dich überzeugen können.