“Essen sehr gut, aber schon zum wiederholten Male 30 Minuten Wartezeit trotz Reservierung ”
Bewertung zu Yaoyao

Yaoyao
Platz Nr. 22 von 722 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 6 - $ 26
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Ich gehe wirklich sehr gerne zum Yaoyao essen, da ich die thailändische Küche liebe.

Allerdings kommt es in den letzten Wochen zu extrem langen Wartezeiten bis man einen Tisch bekommt trotz einer vorhandenen Reservierung. Das Service ignoriert die wartenden Gäste wenn man nicht selbst nachfragt wie lange es noch dauert. Wir haben schlussendlich 30 Minuten gewartet bis wir einen Tisch zugewiesen bekommen haben. Der Kellner sah uns an, dass wir inzwischen sichtlich genert waren und bot uns einen Sekt auf Kosten des Hauses für die Unannehmlichkeiten an.
Und was in Zeiten wie diesen gar nicht geht ist, wenn an einen Tisch Sushi serviert wird, es aber der falsche Tisch war und man das Sushi nach 5 Minuten wieder abserviert, zurück in die Küche schickt und vom Küchenpersonal sofort wieder rausgegeben wird an den nächsten Tisch, der das Sushi eigentlich bestellt hat...

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, alpha-scorpii82!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. September 2021

Bin seit den ersten Tagen Stammgast da ich auch im Europark lagen gearbeitet habe!! Kann nur sagen Weltklasse! Fahre seit über 10 Jahren regelmäßig nach Asien, und kein Asia Restaurant weit und breit schmeckt so authentisch und natürlich wie hier!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, renez408!
Yaoyao, Inhaber von Yaoyao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2021

Vielen Dank für die klasse Einschätzung. Es freut uns wenn wir dich überzeugen können.

Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Kann die schlechte Bewertung von RULDOLF nicht nachvollziehen. War auch gerade im gleichen Zeitraum (Juni 2021) dort und hatte genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Ja, man ist dort größer geworden und in Richtung Systemgastronomie gegangen, aber der Service ist nach wie vor sehr nett und auch die Speisen sehr gut. Auch bei mir hat man Nüsse bei einem Gericht vergessen. Die Reklamation wurde aber top profssionell bearbeitet. Das kann bei dieser Art Restaurant passieren, ist ja kein Haubenlokal. Der Herr Iwan ist ein wirklich super umsichtiger und aufmerksamer Servicemann. Vergisst nie Wasser oder Tee im Vorbeigehen nachzuschenken. Das Restaurant ist wirklich nach wie vor zu empfehlen. Und wer sich schlecht bedient fühlt fragt am besten nach Herrn Iwan. Der gehört mit Sicherheit zu den besten Obern in Salzburg. Ach ja, und der Besitzer geht nach wie vor von Tisch zu Tisch und begrüßt die Gäste persönlich wenn er da ist (er führt mehrere Betriebe in Salzburg).

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, ideentreibhaus!

Vielen Dank für die netten Worte, ich werde es an Ivan weitergeben. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Angebot zufrieden bist. Wir werden uns bemühen unser Service noch weiter zu verbessern.

Bewertet 17. Juni 2021

vor 10 Jahren war das noch Top. aber jetzt ist das nicht mehr gut, aber dafür unfreundlich und teuer!
Der Chef Herr Ho ist schon grantig beim reingehen, und kann nicht grüßen!! SCHWACH . Der Kellner hat keine Zeit in Ruhr zu warten bis man gewählt hat. Fragt 3 x haben Sie schon gewählt, innnerhalb 5 Minuten.
Liebloses Service, hier legt man wert das der Gast nur kurz den Tisch benutzt, damit der nächste sofort nachkommt! Beim essen dad gleiche nur Masse und keine Klasse! 2 verschieden Wok bestellt, alles gleich ölig geschmeckt! Susis schlechte nicht sehr frisch. ! und dann ist es auch zu teuer für den " shoppingcenter asiaten!" FAZIT NIE WIEDER GIBT ES VIEL BESSERES IM NAHEN UMKREIS

Besuchsdatum: Juni 2021
3  Danke, RULDOLF!

Hallo, tut uns sehr leid dass du nicht zufrieden warst. Alle unsere Speisen werden stets frisch zubereitet und wir bemühen uns sehr auch bei großem Andrang jedem Gast bestmöglichen Service zu bieten.

Bewertet 10. Juni 2021

Haben gestern dort Sushi zum Geburtstags-Dinner gespeist- wahrlich die besten Nigiri und Maki die wir jemals aßen. Absolute Perfektion, der Service ein Traum und das Yao-Yao Bier rundete den Abend wahrlich ab.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Nyota80!

Hallo, freut uns sehr dass dir unser Angebot zusagt. Vielen Dank für die prima Bewertung.