“Das wohl beste Asiatische Restaurant im ganzen Salzburger Land”
Bewertung zu Yaoyao

Yaoyao
Platz Nr. 19 von 718 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 6 - $ 27
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. September 2021

Bin seit den ersten Tagen Stammgast da ich auch im Europark lagen gearbeitet habe!! Kann nur sagen Weltklasse! Fahre seit über 10 Jahren regelmäßig nach Asien, und kein Asia Restaurant weit und breit schmeckt so authentisch und natürlich wie hier!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, renez408!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Kann die schlechte Bewertung von RULDOLF nicht nachvollziehen. War auch gerade im gleichen Zeitraum (Juni 2021) dort und hatte genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Ja, man ist dort größer geworden und in Richtung Systemgastronomie gegangen, aber der Service ist nach wie vor sehr nett und auch die Speisen sehr gut. Auch bei mir hat man Nüsse bei einem Gericht vergessen. Die Reklamation wurde aber top profssionell bearbeitet. Das kann bei dieser Art Restaurant passieren, ist ja kein Haubenlokal. Der Herr Iwan ist ein wirklich super umsichtiger und aufmerksamer Servicemann. Vergisst nie Wasser oder Tee im Vorbeigehen nachzuschenken. Das Restaurant ist wirklich nach wie vor zu empfehlen. Und wer sich schlecht bedient fühlt fragt am besten nach Herrn Iwan. Der gehört mit Sicherheit zu den besten Obern in Salzburg. Ach ja, und der Besitzer geht nach wie vor von Tisch zu Tisch und begrüßt die Gäste persönlich wenn er da ist (er führt mehrere Betriebe in Salzburg).

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, ideentreibhaus!
Bewertet 17. Juni 2021

vor 10 Jahren war das noch Top. aber jetzt ist das nicht mehr gut, aber dafür unfreundlich und teuer!
Der Chef Herr Ho ist schon grantig beim reingehen, und kann nicht grüßen!! SCHWACH . Der Kellner hat keine Zeit in Ruhr zu warten bis man gewählt hat. Fragt 3 x haben Sie schon gewählt, innnerhalb 5 Minuten.
Liebloses Service, hier legt man wert das der Gast nur kurz den Tisch benutzt, damit der nächste sofort nachkommt! Beim essen dad gleiche nur Masse und keine Klasse! 2 verschieden Wok bestellt, alles gleich ölig geschmeckt! Susis schlechte nicht sehr frisch. ! und dann ist es auch zu teuer für den " shoppingcenter asiaten!" FAZIT NIE WIEDER GIBT ES VIEL BESSERES IM NAHEN UMKREIS

Besuchsdatum: Juni 2021
3  Danke, RULDOLF!
Bewertet 10. Juni 2021

Haben gestern dort Sushi zum Geburtstags-Dinner gespeist- wahrlich die besten Nigiri und Maki die wir jemals aßen. Absolute Perfektion, der Service ein Traum und das Yao-Yao Bier rundete den Abend wahrlich ab.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Nyota80!
Bewertet 10. März 2021

Unser absolutes Lieblings Take Away.
Jedes mal wenn wir in Salzburg sind nehmen wir uns was mit nach Hause.
Die Qualität ist immer top, die Leute hier immer freundlich.
So gut wie immer ist es Sushi, unser absoluter Favorit sind die Prawn Tempura Roles, absolut genial.

Besuchsdatum: März 2021
2  Danke, Christian U!