“Take Away Mielestraße”

Preisbereich: $ 6 - $ 27
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Unser absolutes Lieblings Take Away.
Jedes mal wenn wir in Salzburg sind nehmen wir uns was mit nach Hause.
Die Qualität ist immer top, die Leute hier immer freundlich.
So gut wie immer ist es Sushi, unser absoluter Favorit sind die Prawn Tempura Roles, absolut genial.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, Christian U!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. November 2020 über Mobile-Apps

...wir sind regelmäßige Gäste seit der Eröffnung vor x Jahren und waren/sind immer begeistert! Unbedingt die Gyozas probieren!! Super Takeaway Angebot im Lockdown mit drive through in Wals!

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, mt_sbg!
AnitaQu, office von Yaoyao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2020

Hallo Mt-sbg, danke für deine tolle Bewertung. Freut uns das es dir bei uns immer wieder schmeckt und auch das Takeaway Angebot dir zusagt. Freuen uns auf viele weitere Besuche von dir.

Bewertet 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Unseren Respekt vor dieser Organisation. Alles läuft hier perfekt ab. Und der Service ist dazu noch sehr freundlich. Und immer wieder das super leckere Essen ganz ohne Glutamat. . Die Fotos zeigen Ente mit Mangososse und "Salzburger Mochi"

Besuchsdatum: Oktober 2020
132  Danke, Soizsiader!
AnitaQu, office von Yaoyao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2020

Hallo Oberstadtler, danke für deine tolle Bewertung. Freut uns immer wieder wenn Gäste so zufrieden unser Restaurant verlassen. Hoffen natürlich auf viele weitere Besuche von dir.

Bewertet 19. September 2020

Haben uns heute Mittag während einer kleinen Einkaufstour dort niedergelassen. Essen sehr lecker, frisch, tolle handgezogene Nudeln, Rindfleisch butterzart, Gemüse knackig. Tolle selbstgemachte Limonaden. Service freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Nyota80!
AnitaQu, office von Yaoyao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2020

Hallo Nyota, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freuen uns natürlich über weitere Besuche von dir.

Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Für uns das beste asiatische Restaurant weit und breit. Perfekte Küche und spitzen Service. Respekt an den Chef, so etwas zu verwirklichen.

Besuchsdatum: September 2020
138  Danke, Soizsiader!
AnitaQu, Andere von Yaoyao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2020

Hallo Oberstadtler, danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns natürlich das es dir so gut gefallen hat bei uns und hoffen auf viele weitere Besuche.