“Lunch beim shoppen”

Preisbereich: $ 6 - $ 27
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Haben uns heute Mittag während einer kleinen Einkaufstour dort niedergelassen. Essen sehr lecker, frisch, tolle handgezogene Nudeln, Rindfleisch butterzart, Gemüse knackig. Tolle selbstgemachte Limonaden. Service freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Nyota80!
AnitaQu, office von Yaoyao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo Nyota, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freuen uns natürlich über weitere Besuche von dir.

• Weitere Sprachen

Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Für uns das beste asiatische Restaurant weit und breit. Perfekte Küche und spitzen Service. Respekt an den Chef, so etwas zu verwirklichen.

Besuchsdatum: September 2020
131  Danke, Soizsiader!
AnitaQu, Andere von Yaoyao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Hallo Oberstadtler, danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns natürlich das es dir so gut gefallen hat bei uns und hoffen auf viele weitere Besuche.

Bewertet 28. August 2020

Ein tolles Restaurant! Super Ambiente, sehr freundlicher Service und eine grandiose Küche. Sehr zu empfehlen sind die Nudeln und das tolle Sushi. Ich habe selten so gut asiatisch gegessen wie hier. Die Preise sind absolut fair, kann man nur empfehlen!

Besuchsdatum: August 2020
4  Danke, Skarholt!
AnitaQu, office von Yaoyao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Hallo Skarholt, danke für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer wieder wenn es unseren Gästen so gut schmeckt. Hoffentlich auf viele weitere Besuche.

Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Für mich eines der besten asiatischen Restaurants die es gibt. Seit Jahren hat sich an der hervorragenden Qualität und den sehr kompetenten und außerordentlichen freundlichen Mitarbeitern (sowohl Service, als auch Küche) nichts geändert. Das die Preise leicht gehoben sind, ist bei der Qualität der Speisen absolut vertretbar. Wir freuen uns schon auf unserer nächsten Besuch!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, MiriamG2582!
AnitaQu, office von Yaoyao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2020

Hallo Miriam, danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns das es dir seit Jahren so gut schmeckt bei uns und freuen uns natürlich über jeden weiteren Besuch von dir.

Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Hammer!!! Sind sogar extra noch ein zweites Mal dort gewesen, super!!!!!!!! Und dass man die Sachen auch bestellen kann für zu Hause ist ne klasse Idee

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, kabiene81!
AnitaQu, office von Yaoyao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Hallo kabiene81, danke für deine tolle Bewertung. Freut uns immer wieder, wenn unsere Gäste so zufrieden sind.