“Durch und durch fantastisch”
Bewertung zu Yaoyao

Yaoyao
Platz Nr. 13 von 711 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 6 - $ 27
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Ein tolles Restaurant! Super Ambiente, sehr freundlicher Service und eine grandiose Küche. Sehr zu empfehlen sind die Nudeln und das tolle Sushi. Ich habe selten so gut asiatisch gegessen wie hier. Die Preise sind absolut fair, kann man nur empfehlen!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Skarholt!
AnitaQu, office von Yaoyao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo Skarholt, danke für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer wieder wenn es unseren Gästen so gut schmeckt. Hoffentlich auf viele weitere Besuche.

• Weitere Sprachen

Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Für mich eines der besten asiatischen Restaurants die es gibt. Seit Jahren hat sich an der hervorragenden Qualität und den sehr kompetenten und außerordentlichen freundlichen Mitarbeitern (sowohl Service, als auch Küche) nichts geändert. Das die Preise leicht gehoben sind, ist bei der Qualität der Speisen absolut vertretbar. Wir freuen uns schon auf unserer nächsten Besuch!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, MiriamG2582!
AnitaQu, office von Yaoyao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2020

Hallo Miriam, danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns das es dir seit Jahren so gut schmeckt bei uns und freuen uns natürlich über jeden weiteren Besuch von dir.

Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Hammer!!! Sind sogar extra noch ein zweites Mal dort gewesen, super!!!!!!!! Und dass man die Sachen auch bestellen kann für zu Hause ist ne klasse Idee

2  Danke, kabiene81!
AnitaQu, office von Yaoyao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Hallo kabiene81, danke für deine tolle Bewertung. Freut uns immer wieder, wenn unsere Gäste so zufrieden sind.

Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die handgezogenen asiatischen Nudeln, die vor Ort produziert werden sind legendär. Auch sonst für jeden Liebhaber der asiatischen Küche viel tolle Gerichte zu finden. Der Herr Iwan gehört zu den besten und freundlichsten Servierkräften Salzburgs. Absolut empfehlenswert!

2  Danke, ideentreibhaus!
AnitaQu, office von Yaoyao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2020

Hallo Pblanc, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Schön das es dir bei uns so gut gefällt. Wir hoffen natürlich auf viele weitere Besuche von dir. Dein extra Lob wird natürlich weiter gegeben.

Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Und wieder einmal ein voller Erfolg. Von der Reservierung bis zum Bezahlen durchwegs perfekt organisiert. Das Essen ist unschlagbar gut. Der beste Asiaten weit und breit. Top !!!

116  Danke, KleinerKauz1968!
AnitaQu, office von Yaoyao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2020

Hallo kleinerKauz, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns sehr, das es dir bei uns so gut gefallen hat. Auf Bald.