“Schön Alternative ”

Preisbereich: $ 6 - $ 26
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein asiatisches Restaurant, was viel Fisch, Sushi, Veganer Gerichte oder auch ein paar Fleischgerichte hat.
Das Essen unterscheidet sich von den normalen China-Restaurants. Mehr Thai bzw Korea Einfluss.
Getränke sind auch asiatisch: grüner Tee, Säfte wie Mango usw (keine Softgetränke wie Cola, Spezi)
Essen ist lecker, Service freundlich
Gratis Parken in der TG des Europarks. Preis-Leistung passt.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 1bastians!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. Juli 2019

Seit wir dort das Erste mal Sushi gegessen haben können wir nicht mehr zu den typischen "all you can eat" Lokalen gehen. Die Qualität und der Geschmack ist einfach einzigartig. Das Personal ist sehr freundlich, Reservieren sollte man auf jeden Fall.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, freddy852018!
Bewertet 15. Juni 2019 über Mobile-Apps

wir waren hungrig nach dem shopping und waren nach ein paar Jahren wieder mal bei Yaoyao. wir haben beschlossen, auf keinen Fall wieder Jahre vergehen zu lassen, sondern öfter zu kommen.

die Auswahl auf der Karte macht es schon schwer, weil man sich gar nicht entscheiden kann. die Sushi und alle Varianten davon sind hervorragend!!! alle weiteren Gänge waren ebenfalls grandios.

der Service sehr aufmerksam, freundlich, schnell !!! perfekt !!

wir kommen ganz sicher sehr bald wieder !!! toller Abend, danke!!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, WernerRessle!
Bewertet 6. Mai 2019 über Mobile-Apps

Schade, dass diese Asia Küche nicht in zentraler Lage von Salzburg aufkocht. Das arg triste Ambiente in den Konsum-Labyrinthen des Europarks schwankt zwischen Erinnerungen an Schulküche und Mensa....
Das Speisenangebot ist attraktiv durchgemischt, auch die „handgezogenen“ Nudeln werden angeboten und auch optisch von den Köchen vorgeführt. Bei einem Mittagessen konnte indes mit den Tagesgerichten keine Palme gewonnen werden:
Miso Suppe deutlich zu salzig, Wantan Suppe ok, das Wokgericht mit nahezu hartem Gemüse, fad gewürzt, und labbrigem Huhn - wen freut sowas? Die alkkoholfreien Trenddrinks (zb Mango Tango) werden mit Sirups (das wäre in der Karte zu vermerken!!) angerührt, das schmeckt nach Zuckerwasser und sonst nach wenig. Fazit: Pech gehabt, oder einfach nur ein Asiate mehr?

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, luna474!
Bewertet 24. April 2019 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen tollen Bewertungen waren wir auch in Yaoyao. Das Angebot ist toll, es wird frisch gekocht und schmeckt gut, aber diese totale Begeisterung können wir nicht verstehen-vor allem angesichts der Preise.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, BergLaeufer!