“Traumhaft”

Preisbereich: $ 6 - $ 26
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag Abend dort. Unbedingt reservieren, sonst wirds schwierig mit einem Platz! Unter Tags ist es da deutlich einfacher .
Super Personal und traumhaftes Essen! Die Dim Sum sind der Wahnsinn und das Curry mit Huhn oder Meeresfrüchte ein Traum!
Sehr zu empfehlen!!!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Danke, dkeppi!
yaoyao_europark, Manager von Yaoyao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2018

Lieber Daniel, Vielen Danke für die Nette Bewertung!!!!! bis bald.

• Weitere Sprachen

Bewertet 7. Mai 2018

Wir waren zum Abendessen im yaoyao. Es war unheimlich viel los und offenbar waren auch ein paar MitarbeiterInnen ausgefallen, die restlichen MitarbeiterInnen waren sichtlich bemüht und waren wieselflink unterwegs, dennoch litt der Service etwas.

Das Essen allerdings war genial. Die Vorspeisen waren originell und schmackhaft, die Hauptspeisen von außerordentlicher Qualität.

Eine Empfehlung!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Andreas G!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Eins vorweg: Das Yaoyayo und ihr Chef sind weit über die Grenzen Salzburgs bekannt. Auch Auszeichnungen schmücken das Restaurant. Und das zurecht!

Man muss wohl sehr lange suchen, um ein asiatisches Restaurant mit dieser Qualität zu finden, was den Europäischen Raum betrifft. In London, München usw. habe ich in meist hochgelobten Restaurants nicht diese Qualität wie im Yaoyayo auf den Teller bekommen! Und in Salzburg in einem Einkaufszentrum?! In der Stadt wo Nockerl und Mozartkugel das kulinarische Aushängeschild sind? Richtig, da denken viele "Standart Asia Küche". Was aber hier in sehr gemütlichem und modernen Ambiente serviert wird, ist purer Genuss! Sashimi Qualität vom feinsten, Wok Gerichte die ich lange nicht mehr so gut gegessen habe. Dazu die geniale Tapas Karte mit wirklich nicht alltäglichen kleinen Happen.... Man kann hier nur den Hut ziehen. Dazu ein unaufdringlichlicher Service, der auch die spezial Biere und hauseigenen Weine gekonnt an den Mann und Frau bringt.

Fazit: Wer authentische asiatische Küche liebt kommt hier voll auf seine Kosten. Hier stimmt Preisleistung absolut! Da wird schnell vergessen das man sich hier in einem Einkaufszentrum befindet!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Thomas K!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Beste Sushi in Salzburg! Sehr Ordentliche Qualität! Komme sehr oft und auch sehr gerne! Service auch sehr gut!

Danke, julianj477!
yaoyao_europark, Inhaber von Yaoyao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Lieber Julian,

vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und der Qualität unserer Speisen so zufrieden bist.

Liebe Grüße

dein Yaoyao Team

Bewertet 13. Februar 2018

Spannende, ausgezeichnete Küche mit regionalem-asiatischem Essen!!
Von den hausgemachten Nudeln, über die österreichische Sushi Variation immer einen Besuch wert!

Danke, stevemcqueen68!

Herzlichen Dank für die nette Bewertung!