“Gutes authentisches Essen und urchige Biergarten-Atmosphäre”
Bewertung zu Paul Stube

Paul Stube
Platz Nr. 27 von 739 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und freundliche, schnelle Bedienung. Schönes Ambiente und draussen viel Platz (beheizte Terrasse - klimatechnisch etwas fragwürdig). Wir assen Brezelsuppe, Wienerschnitzel und Kasnocken. Alles lecker und autenthisch. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, MarinaS6682!

Bewertet 18. Juni 2022 über Mobile-Apps

Leckere traditionelle Speisen in uriger Atmosphäre - leider keine Livemusik vom Amadeus. Hat scho basst. Empfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Michikr96!
Bewertet 28. Mai 2022

Wir waren auf der Suche nach einem ausgiebigen, späten Essen, da Mittag ausgefallen war. Der Biergarten war 17:00 Uhr schon komplett reserviert, das ist wohl täglich so. Wir hatten dann einen Tisch in der urigen Wirtsstube. Die Speisekarte ist deftig/kräftig, nichts für die Diät. Meine Frau hatte ein Bauerngröstel, Bratkartoffeln mit Kräutern, Speck, Braten und Ei auf Krautsalat, in der Pfanne serviert. Ich hatte den Schweinsbraten mit Semmelknödeln, Biersauce und Kraut. Beides war sehr lecker und sehr reichlich. Einen Extrapunkt gibt es für die leise, aber erstklassige Hintergrundmusik aus den 60igern und 70igern. Da waren Perlen dabei, die ich ewig nicht gehört habe.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Michael T!
Bewertet 11. Mai 2022 über Mobile-Apps

Gutes und leckeres Essen / Getränke. Sehr freundliche und aufmerksame Kellner.
Entspannte Atmosphäre auf der Dachterrasse(Biergarten).
Definitiv zu empfehlen!
Sollte man mal ausprobiert haben.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, krauti3!
Bewertet 18. April 2022 über Mobile-Apps

Wir kamen zu fünft spontan in das Gasthaus. Der sehr freundliche Ober brachte und an einen Tisch. Ein richtiges Wirtshaus, wie man es sich wünscht! Essen und Bier sehr gut, freundlicher Service und nette Gäste. Empfehlung!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, anmo13!