“Uriges Wirtshaus mit legendärem Biergarten”
Bewertung zu Paul Stube

Paul Stube
Platz Nr. 30 von 732 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren auf der Suche nach einem ausgiebigen, späten Essen, da Mittag ausgefallen war. Der Biergarten war 17:00 Uhr schon komplett reserviert, das ist wohl täglich so. Wir hatten dann einen Tisch in der urigen Wirtsstube. Die Speisekarte ist deftig/kräftig, nichts für die Diät. Meine Frau hatte ein Bauerngröstel, Bratkartoffeln mit Kräutern, Speck, Braten und Ei auf Krautsalat, in der Pfanne serviert. Ich hatte den Schweinsbraten mit Semmelknödeln, Biersauce und Kraut. Beides war sehr lecker und sehr reichlich. Einen Extrapunkt gibt es für die leise, aber erstklassige Hintergrundmusik aus den 60igern und 70igern. Da waren Perlen dabei, die ich ewig nicht gehört habe.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Michael T!

Bewertet 11. Mai 2022 über Mobile-Apps

Gutes und leckeres Essen / Getränke. Sehr freundliche und aufmerksame Kellner.
Entspannte Atmosphäre auf der Dachterrasse(Biergarten).
Definitiv zu empfehlen!
Sollte man mal ausprobiert haben.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, krauti3!
Bewertet 18. April 2022 über Mobile-Apps

Wir kamen zu fünft spontan in das Gasthaus. Der sehr freundliche Ober brachte und an einen Tisch. Ein richtiges Wirtshaus, wie man es sich wünscht! Essen und Bier sehr gut, freundlicher Service und nette Gäste. Empfehlung!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, anmo13!
Bewertet 5. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant in rustikaler Atmosphäre. Nettes und zuvorkommendes Personal mit viel Wissen über die angebotenen Gerichte. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, midoppeller!
Bewertet 12. Oktober 2021

Rustikales Lokal, in der Altstadt etwas versteckt gelegen. Sehr gut besucht, ohne Reservierung kaum eine Chance auf einen Tisch. Küche von guter Qualität. Obwohl der Schwerpunkt auf deftiger Küche liegt war auch der Salat ausgezeichnet. Gute Bierauswahl vom Fass, schneller freundlicher Service (trotz sehr starkem Andrang).

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, ausandi!