“Ein Wirtshaus, wie man es sich wünscht. Empfehlung!”
Bewertung zu Paul Stube

Paul Stube
Platz Nr. 28 von 733 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. April 2022 über Mobile-Apps

Wir kamen zu fünft spontan in das Gasthaus. Der sehr freundliche Ober brachte und an einen Tisch. Ein richtiges Wirtshaus, wie man es sich wünscht! Essen und Bier sehr gut, freundlicher Service und nette Gäste. Empfehlung!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, anmo13!

Bewertet 5. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant in rustikaler Atmosphäre. Nettes und zuvorkommendes Personal mit viel Wissen über die angebotenen Gerichte. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, midoppeller!
Bewertet 12. Oktober 2021

Rustikales Lokal, in der Altstadt etwas versteckt gelegen. Sehr gut besucht, ohne Reservierung kaum eine Chance auf einen Tisch. Küche von guter Qualität. Obwohl der Schwerpunkt auf deftiger Küche liegt war auch der Salat ausgezeichnet. Gute Bierauswahl vom Fass, schneller freundlicher Service (trotz sehr starkem Andrang).

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, ausandi!
Bewertet 25. September 2021

Wir waren 6 Tage in Salzburg und suchten gezielt immer nach regionaler Küche. Die Pauli Stubm hat uns von der urigen Einrichtung, der Bedienung und natürlich vom Essen am meisten überzeugt. Hier passte alles.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, gunterf123!
Bewertet 18. September 2021 über Mobile-Apps

In der Herrengasse liegt der kleine, feine Biergarten. Die Gaststube ist zünftig. Freundliche und zuvorkommend die Bedienung. Das Essen stand super schnell auf dem Tisch und war sehr schmackhaft. Gut gebucht, daher Reservierung empfohlen.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Paradise60392992494!