“ausgezeichnete regionale Küche”

Küche: Österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren 6 Tage in Salzburg und suchten gezielt immer nach regionaler Küche. Die Pauli Stubm hat uns von der urigen Einrichtung, der Bedienung und natürlich vom Essen am meisten überzeugt. Hier passte alles.

Danke, gunterf123!

Bewertet 18. September 2021 über Mobile-Apps

In der Herrengasse liegt der kleine, feine Biergarten. Die Gaststube ist zünftig. Freundliche und zuvorkommend die Bedienung. Das Essen stand super schnell auf dem Tisch und war sehr schmackhaft. Gut gebucht, daher Reservierung empfohlen.

Danke, Paradise60392992494!
Bewertet 10. September 2021 über Mobile-Apps

Schöner Biergarten, mit gutem Service.
Preis/ Leistung bei unseren Gerichten (Zwiebelrostbraten/ Stubn Toast) nicht in Ordnung. Da haben wir uns mehr versprochen.

Danke, Alexander R!
Bewertet 27. Juni 2021 über Mobile-Apps

Unser erster Abend in Salzburg führt uns in dieses Restaurant. Ohne Reservierung erhielten wir zunächst einen Innenplatz, auf Nachfrage wurde uns aber Bescheid gegeben als draußen etwas frei wurde. Super Service!

Das Essen war ziemlich fettig, aber insgesamt okay.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, J2850HKpaulf!
Bewertet 21. Juni 2021

Hübscher Gastgarten, zuvorkommende Bedienung, sehr höflich und unaufdringlich nachfragend. Die saure Wurst stand 2 min. nach Bestellung bereits am Tisch und hat leider enttäuscht, sehr kulante Handhabung und wurde auch nicht berechnet . (Deshalb auch der 4. „stern“ in der Bewertung) . Die Schlutzkrapfen waren o.k. Auch schon nach 3 Min am Tisch, etwas wassrige Buttersauce.
Das Gröstl war unterdurchschnittlich, 0,5 cm Fett im Pfanderl und die Kartoffeln teilwiese inScheiben und teilweise gewürfelt haben für uns nicht frisch geschmeckt. Schade. Vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt…..

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Lumax R!