“Ausgezeichneter Service und tolles Essen”
Bewertung zu Paul Stube

Paul Stube
Essen liefern lassen
Platz Nr. 32 von 709 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind eher zufällig auf die Pauli Stubm "gestoßen" - es hat uns super gut gefallen, man konnte herrlich draußen sitzen, der Service ist große Klasse, insbesondere Suat und David haben uns sehr beeindruckt, das Essen schmeckt sehr lecker.
Gemütliche und entspannte Atmosphäre.
Wir sind am nächsten Tag direkt wieder dorthin gegangen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 455bettinam!

Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich, aüßerst guter Service und hervorragendes Essen.
Zur Sicherheit vorab reservieren.
Immer einen Besuch wert!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, CarlUrban_1972!
Bewertet 6. September 2020

Wir waren ohne Reservierung gekommen und haben noch einen Platz im schönen Biergarten erhalten (mit Corona-Abstand). Die Karte bietet viele Köstlichkeiten a la Hausmannskost zu vernünftigen Preisen. Das Essen kommt schnell und in grossen Portionen. Es schmeckt hervorragend. Wären wir länger da gewesen, hätten wir wohl einen zweiten Besuch gemacht.

Danke, Gastroreferenz!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

1A! Urig, gemütlich, gut! Kasnocken lecker, Wiener Schnitzel gut, Bier frisch gezapft. Man sitzt herrlich draußen im Biergarten.

Danke, tillic1!
Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach Lokalität zum Abendessen sind wir auf die Pauls Stubm gestoßen und absolut begeistert. Service, Essen als auch Preis-Leistung bekommen 5*. Wiener Schnitzel ist hier ein Muss!

Danke, Carolin K!