Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 108
eDreams$ 108
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. November 2019 über Mobile-Apps

Total stylisches Hotel vor den Toren Salzburg. Bus hält direkt vor der Tür, da mit Auto nach Salzburg Innenstadt zu fahren sehr teuer wird.
Einrichtung der Zimmer und Longe erstklassig. Frühstücksbufett sehr umfangreich und lecker.
Wenn Salzburg, dann Motel One Süd :-)

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, margit3101!
Bewertet am 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Liegt gut ob man mit ÖV oder per Auto unterwegs ist. Schöne einfache und gemütliche Zimmer. Super Frühstück mit guter Auswahl. So auch die Bar mit vielen Gin‘s zur Verfügung. Parking in der Tiefgarage

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, amhofm!
Bewertet am 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Doppelzimmer sind klein, sauber und nett. Die Bar ist toll und hat eine Auswahl wo jede/r was finden kann. Das Frühstück ist ok. Gelegen ists gegenüber von einem tollen Supermarkt und mit dem Bus gelangt man schnell ins Zentrum. Wir waren sehr zufrieden. Entspannte Check out-Zeiten.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sarahbD2409GX!
Bewertet am 28. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne Bar/Lounge mit gut ausgewählten Spirituosen.
Circa 10-15min bis zur Altstadt mit Bus.
Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.
Lässt sich somit auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichen.
Zimmer nicht allzu geräumig. Aber ideal für einen Stadtbesuch.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, Hubba26!
Bewertet am 26. August 2019 über Mobile-Apps

Ursprünglich hatte ich das Motel One Salzburg Mirabell gebucht, wurde aber wegen Überbuchung im Salzburg Süd untergebracht. Die Information hierzu war ausgesprochen freundlich und gut, als Entschädigung gab es einen Drink aufs Haus sowie kostenloses Frühstück. Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend. Das Hotel ist wie alle anderen Motel One sehr geschmackvoll und modern designed, einziger kleiner Nachteil ist die Lage im Süden der Stadt, die Busverbindung ist allerdings sehr gut. Für eine Nacht durchaus zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: allein