Google
1 696
Ausgewählte Filter
179 - 184 von 2 940 Bewertungen
Bewertet am 10. August 2016

Mit dem Audioguide wird man super durch das Schloss geführt.

Die Geschichte hinter allem ist extrem intressant. Ein Schloss mitten im Grünen!
Ebenfalls kommen hier die Fans von "The Sound of Music" auf Ihre Kosten!

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, ninaluceri!
Bewertet am 8. August 2016

Ein netter Ausflug, leicht mit dem Bus Nr. 25 zu erreichen und eine herrliche Alternative, wenn man ein bisschen aus der Stadt raus möchte. Die Wasserspiele sind unterhaltsam, leider war die Gruppengröße zu groß, sodass man sich die Brunnen nicht in Ruhe ansehen konnte und irgendwie das Gefühl hatte, rasch durchgeschleust zu werden. Im Preis inbegriffen ist die Besichtigung des Schlosses mit Audioguide, die Zeit sollte man sich unbedingt nehmen. Für uns war es informativ und genau in der richtigen Länge.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, leolas03!
Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

Das schloss und der Park sind wirklich eine tolle Tagesaktivität, wenn man mal nicht direkt in der übervollen Altstadt sein möchte. Sogar an einem Sonntag war die Anzahl der Besucher überschaubar. Als Studenten zahlten wir 8€, dabei inkludiert ist eine Führung, ein Museumsbesuch mit Audioguide und mehr. Alleine für die wahnsinnig unterhaltsame Führung mit dem super lustigen Guide hätte sich der Eintritt gelohnt. Wir haben den ganzen Tag im Park verbracht, es wird ganz sicher nicht langweilig.
Nur das essen dort ist sehr teuer, 4.50 für ein Eis und 3.50 für eine einfache Wurst mit Semmel. Beim nächsten mal würde ich selbst Brotzeit mitnehmen

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, noemir506!
Bewertet am 5. August 2016

Das Schloss selbst ist gepflegt und beherbergt eine tolle Ausstellung, die über Kopfhörererklärung in verschiedenen Sprachen interessante Informationen hergibt. Wenn man schon in dem Gebiet unterwegs ist, sollte man sich das
Schloss auf jeden Fall ansehen.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, kretareise123!
Bewertet am 1. August 2016

Das Schloss Hellbrunn mit seinen Wasserspielen ist immer einen Ausflug wert!
Besonders bei schönem Wetter kann man hier sehr viel Spaß haben - mit Kindern empfehlenswert und sehr lustig!

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, 699sabine1!