Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 03.12.22
Expedia.com
$ 125
Kostenlose Stornierung bis zum 04.12.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Vio.com
1 210 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 1 210 Bewertungen
Bewertet am 4. August 2020

Leider habe ich mich diesmal von den positiven Bewertungen beeinflussen lassen. Das Hotel erscheint mir sehr veraltet, obwohl die Zimmer renoviert sind und der Blick in den Garten bzw. auf den Berg schön ist. Der Gesamteindruck einschließlich Restaurant und Lobby ist allerdings unbefriedigend. Das Frühstücksbuffet könnte umfangreicher sein. Positiv: die MitarbeiterInnen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben nach der ersten Nacht das Hotel gewechselt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
2  Danke, JB9866!
Bewertet am 1. Februar 2020

Frühstück war toll! Von allem etwas! Personal sehr freundlich! Betten bequem. Alles sauber! Man kann bis auf etwas teuren Garagenplatz nicht meckern. Waren in einem schon renovierten Zimmer. Das war schön.

Danke, bine272018!
DorintStuttgart, Manager von Dorint City-Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2020

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen.
Herzliche Grüße aus Salzburg, Ihr Team vom Dorint City-Hotel Salzburg.

Bewertet am 7. Jänner 2020

Das Hotel liegt zentral, dh. man ist schnell im Zentrum von Salzburg.
Zimmerausstattung nett und vor allem sehr sauber.
Service/Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Frühstück ist ausreichend und vielfältig.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
2  Danke, Lauda30!
Bewertet am 18. Dezember 2019

In 10 Minuten ist man am Schloss mirabell. Perfekt also für einen Städtetrip.
Das Frühstück war reichhaltig. Lediglich der Raum sehr beengt.
Der Service war sehr freundlich. Die Garage ist mit 13 Euro etwas übertrieben

2  Danke, Sylvia C!
Bewertet am 14. Dezember 2019

Es fehlt ein Gut zwischen Befriedigend und sehr Gut!!! Unsere Bewertung im Bereich Service basiert auf der Tatsache dass unser Zimmer ursprünglich für andere Gäste zugedacht war und diese, trotz Info an der Rezeption nach ca. 1 Stunde plötzlich in unserem Zimmer standen. Im weiteren Verlauf mussten wir insgesamt 6 x unsere Key-Card neu programmieren lassen.

Danke, Heinz M!