Das Hotel erschien uns bei Booking.com eigentlich passabel. Wir haben ein Superior Doppelzimmer genommen- und waren überrascht ob der spärlichen Ausstattung- keine Klimaanlage, kein Kühlschrank- das Zimmer war zwar groß, aber das war auch das einzige. Unser Zimmer ging zum Innenhof, in den viele Balkons weisen plus ein Lokal, d.h. es kann laut werden (wir hatten Glück, dass es geregnet hat).
Aber das ist noch nicht das schlimmste: Trotz des Preises von fast 140 € für eine Nacht ist ab 20 Uhr niemand mehr da - wir sind im (alten, SEHar kleinen) Fahrstuhl stecken geblieben und niemand von diesem Etablissement fühlte sich zuständig.
Der nur telefonisch erreichbare, SEHR unfreundliche „Nachtportier“ erklärte uns, dass der technische Service (angeblich) immer das Haus betreten könne- die Feuerwehr, die uns letztendlich befreit hat (aus dem wie gesagt sehr kleinen, heißen und extrem stickigen Aufzug), sagte das genaue Gegenteil - sie hätten geklingelt und an die Tür gehämmert (was wir ja auch gehört haben) und sind nicht rein gekommen!!!! Sie hätten die Haustür aufbrechen müssen, um sich Zugang zu verschaffen.
Wir haben uns danach nochmals beim Nachtportier gemeldet, der uns (wieder SEHR unfreundlich, behandelte uns, als wären wir dumm) gesagt hat, dass die Feuerwehr ja immer Zugang hätte - siehe oben, in diesem Etablissement offensichtlich nicht.
Da kann ich mich nur fragen: Warum so viel Geld bezahlen für null Ausstattung und null Service - wenn man dann auch noch in einer Notsituation nicht nur alleine gelassen, sondern im Gegenteil sogar blöd angemacht wird???