Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel erschien uns bei Booking.com eigentlich passabel. Wir haben ein Superior Doppelzimmer genommen- und waren überrascht ob der spärlichen Ausstattung- keine Klimaanlage, kein Kühlschrank- das Zimmer war zwar groß, aber das war auch das einzige. Unser Zimmer ging zum Innenhof, in den viele Balkons weisen plus ein Lokal, d.h. es kann laut werden (wir hatten Glück, dass es geregnet hat).

Aber das ist noch nicht das schlimmste: Trotz des Preises von fast 140 € für eine Nacht ist ab 20 Uhr niemand mehr da - wir sind im (alten, SEHar kleinen) Fahrstuhl stecken geblieben und niemand von diesem Etablissement fühlte sich zuständig.

Der nur telefonisch erreichbare, SEHR unfreundliche „Nachtportier“ erklärte uns, dass der technische Service (angeblich) immer das Haus betreten könne- die Feuerwehr, die uns letztendlich befreit hat (aus dem wie gesagt sehr kleinen, heißen und extrem stickigen Aufzug), sagte das genaue Gegenteil - sie hätten geklingelt und an die Tür gehämmert (was wir ja auch gehört haben) und sind nicht rein gekommen!!!! Sie hätten die Haustür aufbrechen müssen, um sich Zugang zu verschaffen.

Wir haben uns danach nochmals beim Nachtportier gemeldet, der uns (wieder SEHR unfreundlich, behandelte uns, als wären wir dumm) gesagt hat, dass die Feuerwehr ja immer Zugang hätte - siehe oben, in diesem Etablissement offensichtlich nicht.

Da kann ich mich nur fragen: Warum so viel Geld bezahlen für null Ausstattung und null Service - wenn man dann auch noch in einer Notsituation nicht nur alleine gelassen, sondern im Gegenteil sogar blöd angemacht wird???

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Anja3034!
Bewertet am 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wer wirklich nur schnell ein sauberes Bett braucht ist im Sittikus richtig. Wer gerne schönes Interieur, mit Stil eingerichtet haben will sollte vielleicht nicht unbedingt hier nächtigen.
Aber sauber war es.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Lilakck!
Bewertet am 29. September 2019

Das Personal war freundlich und aufmerksam und das Hotel ist gemütlich eingerichtet. Die Lage ist recht zentral, sodass man fußläufig die Altstadt von Salzburg mit ihren Sehenswürdigkeiten gut erreichen kann.
Das Frühstück ist vielfältig und lecker.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, 13_Bettina!
Bewertet am 6. August 2019 über Mobile-Apps

Das Markus Sittikus ist in Gehentfernung von den zentralen Sehenswürdigkeiten in Salzburg. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, eine Tiefgarage zum Spezialpreis nicht weit weg. Unser Zimmer war unerwartet gross und nach hinten raus und daher sehr ruhig. Das Hotel hat einen eigenen Hintergarten, in dem man bei einem Drink sehr gut entspannen kann. Viel Komfort und Leistung, und das im Vergleich mit anderen auch günstig....

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, FranzB584!
Bewertet am 18. Juni 2019

Tolle Lage, kurze Entfernung zu Bahnhof und Altstadt, Zimmer absolut in Ordnung, Frühstück reichhaltig und vielfältig, im besten Sinn schön familiäre Atmosphäre.
Vor allem: Die Gastgeber und ihre Mtarbeiter sind ausgesprochen freundlich, charmant, zugwandt und hilfsbereit, nichts ist aufgesetzt, alles erfrischend und erfreulich authentisch. Wir empfehlen das Hotel in jedem Fall und kommen wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!
HotelMarkusSittikus, Rezeption von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2019

Lieber Michael, es ist schön zu lesen, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben bei uns. Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback und für Ihre liebe Nachricht. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bis dahin alles Gute, liebe Grüße
Elisabeth