Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wer wirklich nur schnell ein sauberes Bett braucht ist im Sittikus richtig. Wer gerne schönes Interieur, mit Stil eingerichtet haben will sollte vielleicht nicht unbedingt hier nächtigen.
Aber sauber war es.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Lilakck!
Bewertet am 29. September 2019

Das Personal war freundlich und aufmerksam und das Hotel ist gemütlich eingerichtet. Die Lage ist recht zentral, sodass man fußläufig die Altstadt von Salzburg mit ihren Sehenswürdigkeiten gut erreichen kann.
Das Frühstück ist vielfältig und lecker.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, 13_Bettina!
Bewertet am 6. August 2019 über Mobile-Apps

Das Markus Sittikus ist in Gehentfernung von den zentralen Sehenswürdigkeiten in Salzburg. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, eine Tiefgarage zum Spezialpreis nicht weit weg. Unser Zimmer war unerwartet gross und nach hinten raus und daher sehr ruhig. Das Hotel hat einen eigenen Hintergarten, in dem man bei einem Drink sehr gut entspannen kann. Viel Komfort und Leistung, und das im Vergleich mit anderen auch günstig....

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, FranzB584!
Bewertet am 18. Juni 2019

Tolle Lage, kurze Entfernung zu Bahnhof und Altstadt, Zimmer absolut in Ordnung, Frühstück reichhaltig und vielfältig, im besten Sinn schön familiäre Atmosphäre.
Vor allem: Die Gastgeber und ihre Mtarbeiter sind ausgesprochen freundlich, charmant, zugwandt und hilfsbereit, nichts ist aufgesetzt, alles erfrischend und erfreulich authentisch. Wir empfehlen das Hotel in jedem Fall und kommen wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!
HotelMarkusSittikus, Rezeption von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2019

Lieber Michael, es ist schön zu lesen, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben bei uns. Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback und für Ihre liebe Nachricht. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bis dahin alles Gute, liebe Grüße
Elisabeth

Bewertet am 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr persönliche Begrüssung und gute Erklärungen zur Infrastruktur erhalten. Nachtkühlschrank und Sitzecke laden zum Schlumi ein. Auch die kleine Terrasse mit „Rosamunde“ ist zum Ausruhen zu empfehlen. Alles war zu unserer Besten Zufriedenheit. Parkplatz ist frühzeitig zu reservieren.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, killym2017!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut mich, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es ist fabelhaft zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Dadurch, dass wir keine eigene Garage haben können Sie leider keine Parkplätze im voraus reservieren.
Ich hoffe, wir können Sie bei Ihren nächsten Salzburg Besuch wieder bei uns begrüßen.

Liebe Grüße
Elisabeth