Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Mai 2019

Dieses Hotel liegt fußläufig zum Bahnhof und 2 min. vom Mirabellgarten entfernt. Charmantes Personal, schöne, saubere Zimmer und ein wahnsinniges Frühstücksbuffett mit selbstgebackenem Kuchen. Herz was willst du mehr. Der perfekte Start in einen Tag voller Erlebnisse. Ich komme sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Sylvie-Hamburg!
HotelMarkusSittikus, Rezeption von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2019

Liebe Sylvie, solche Wort lesen wir gerne. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut mich, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Haus.

Bis dahin alles Gute,
Elisabeth

Bewertet am 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr zentrales kleines und feines Hotel.
Sehr sauber, freundliches Personal und super Frühstück Als Parkhaus wird vergünstigt ein Parklplatz für 10 Euro die Nacht angeboten. Viele Restaurants in der Nähe. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, raimond-HST!

Lieber Raimond, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenhalt bei uns hatten. Schauen Sie doch wieder mal vorbei wenn Sie in Salzburg sind.

Liebe Grüße
Elisabeth

Bewertet am 13. Februar 2019

Das Hotel liegt nahe beim Bahnhof, in ruhiger Seitengasse. Es ist ein renoviertes Haus, mit Stil und gemütlicher alter Einrichtung in den Aufenthaltsräumen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, zB mit schmackhaften Freilandeiern und hausgemachten Köstlichkeiten.

Das Doppelzimmer war zum Übernachten ausreichend, sauber, aber eher klein.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang C!
Bewertet am 26. November 2018

Schönes Zimmer, großes Bad, gute Betten, angenehme Nachtruhe;
Zuvorkommende und freundliche Empfangsmitarbeiter;
Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen, aufmerksames zuvorkommendes Service!
Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Vielreiser26!
Bewertet am 8. Oktober 2018

Sehr nettes Hotel in der Salzburger Neustadt. Kurze Entfernung zum Bahnhof, wenige Meter vom berühmten Mirabellgarten entfernt. Hübsche Zimmer, sehr nette Gastgeber. Ideal für einen Städtetrip. Exzellentes Frühstück.

Zimmertipp: Richtung Innenhof
Aufenthaltsdatum: April 2018