Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Markus Sittikus
Hotels in der Umgebung
$ 340
$ 242
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 224
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Imlauer & Bräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 188
$ 124
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 205
$ 114
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 119
NH Hotels
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 241
$ 163
Official Hotel Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Hofwirt Salzburg(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 152
$ 123
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
H+ Hotel Salzburg(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 120
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Austria Classic Hotel Hölle(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
$ 110
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 79
$ 64
Official Site
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Bewertungen (431)
Bewertungen filtern
431 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
106
193
82
33
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
106
193
82
33
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 431 Bewertungen
Bewertet 16. Jänner 2017

Nettes kleines, familiär geführtes Hotel.
Tolles Frühstücksbuffet. Verbrauchte Ware wird schnell wieder aufgefüllt.
Aufmerksame Mitarbeiter an der Rezeption.
Keine Minibar im Zimmer, dafür aber im Wohnzimmer und an der Bar unkomplizierte Möglichkeit, eine Erfrischung zu erhalten.

  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Qumpfer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VillaCarlton, General Manager von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Jänner 2017

Sehr geehrte/r Qumpfer,

wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.

Es wäre uns eine Ehre, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Anna Sunshine Sigl (Geschäftsleitung)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. November 2016

Tolles Hotel mit sehr gutem und reichhaltigen Frühstück und auch die renovierten Zimmer haben uns sehr gut gefallen - freundliches Personal
Gute Lage - zu Fuss alles erreichbar Wir kommen gerne wieder

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, 721office!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2017

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Sehr froh sind wir, dass Sie unsere gute Lage positiv erwähnt haben.
Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, daher sind wir sehr erfreut, dass Sie unser persönlicher Service überzeugt hat. Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Anna Sunshine Sigl

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. November 2016

Nettes Hotel mit guter Atmosphäre. Ruhige Top-Lage, jederzeit zu empfehlen. Ausgezeichnet gutes Frühstücksbuffet, ausreichend Tageszeitungen.Heimeliges Zimmer mit schönem Bad. Komme gerne wieder. Da Minibar fehlt, kann man sich bei der Rezeption Getränke besorgen.

Zimmertipp: konnte nur den 1. Stock kennenlernen, war aber zufrieden
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Friedolin H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2016

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserem Hotel Markus Sittikus genossen haben und danken für Ihre Mühe und Zeit um diese lobenden Worte zu hinterlassen.
Auf Minibars in den Zimmern haben wir ganz bewusst verzichtet - zum einen, um die Umwelt zu schonen und zum anderen, weil unseren Gästen ohnehin 24-Stunden am Tag Getränke zur Verfügung stehen.
Für mich und alle Mitarbeiter ist solch Feedback Freude und Motivation zugleich und trägt sehr für unseren täglichen Entwicklungsprozess bei. Es wäre schön Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. November 2016

Gute Lage für kongresse da nur um die Ecke vom Kongresszentrum! Nur wenige fussminuten zum Bahnhof!! Gutes frühstücksbufett!! Sauber. Leider kein kleiner Kühlschrank bzw. Minibar in meinem zimmer. Ruhig!

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, Ulrike B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist für unsere tägliche Weiterentwicklung sehr entscheidend.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere besondere Lage positiv hervorgehoben haben.
Auf Minibars in den Zimmern haben wir bei der Renovierung ganz bewusst verzichtet - zum einen, um die Umwelt zu schonen und zum anderen, weil unsere Bar ohnehin 24-Stunden am Tag für unsere Gäste geöffnet hat.
Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Oktober 2016

Das Hotel ist geografisch gut gelegen, ist sauber und beschäftigt freundliches Empfangspersonal. Allerdings ist meines Erachtens - wie auch bei anderen 4-Sternehotels in Salzburg in vergleichbarer Lage - der erwartete 4-Sternestandart nur eingeschränkt gegeben.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Fredionline!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Lieber Gast, erstmals möchten wir uns vielmals für Ihre Bewertung unseres Hotel Markus Sittikus bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Empfangspersonal positiv hervorgehoben haben.
Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Unser Rezeptionsteam hat immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Anregungen - und in diesem Fall hätten wir natürlich sehr gerne vor Ort versucht, Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal beehren würden.
Herzlichst, Anna Sunshine Sigl, Geschäftsführerin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen