“Aufmerksamer Service”
Bewertung zu Hotel Markus Sittikus

Hotel Markus Sittikus
Nr. 42 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 16. Jänner 2017

Nettes kleines, familiär geführtes Hotel.
Tolles Frühstücksbuffet. Verbrauchte Ware wird schnell wieder aufgefüllt.
Aufmerksame Mitarbeiter an der Rezeption.
Keine Minibar im Zimmer, dafür aber im Wohnzimmer und an der Bar unkomplizierte Möglichkeit, eine Erfrischung zu erhalten.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Qumpfer!
VillaCarlton, General Manager von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Jänner 2017

Sehr geehrte/r Qumpfer,

wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.

Es wäre uns eine Ehre, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Anna Sunshine Sigl (Geschäftsleitung)

Bewertet am 29. November 2016

Tolles Hotel mit sehr gutem und reichhaltigen Frühstück und auch die renovierten Zimmer haben uns sehr gut gefallen - freundliches Personal
Gute Lage - zu Fuss alles erreichbar Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 721office!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2017

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Sehr froh sind wir, dass Sie unsere gute Lage positiv erwähnt haben.
Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, daher sind wir sehr erfreut, dass Sie unser persönlicher Service überzeugt hat. Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Anna Sunshine Sigl

Bewertet am 20. November 2016

Nettes Hotel mit guter Atmosphäre. Ruhige Top-Lage, jederzeit zu empfehlen. Ausgezeichnet gutes Frühstücksbuffet, ausreichend Tageszeitungen.Heimeliges Zimmer mit schönem Bad. Komme gerne wieder. Da Minibar fehlt, kann man sich bei der Rezeption Getränke besorgen.

Zimmertipp: konnte nur den 1. Stock kennenlernen, war aber zufrieden
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Friedolin H!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2016

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserem Hotel Markus Sittikus genossen haben und danken für Ihre Mühe und Zeit um diese lobenden Worte zu hinterlassen.
Auf Minibars in den Zimmern haben wir ganz bewusst verzichtet - zum einen, um die Umwelt zu schonen und zum anderen, weil unseren Gästen ohnehin 24-Stunden am Tag Getränke zur Verfügung stehen.
Für mich und alle Mitarbeiter ist solch Feedback Freude und Motivation zugleich und trägt sehr für unseren täglichen Entwicklungsprozess bei. Es wäre schön Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin

Bewertet am 1. November 2016

Gute Lage für kongresse da nur um die Ecke vom Kongresszentrum! Nur wenige fussminuten zum Bahnhof!! Gutes frühstücksbufett!! Sauber. Leider kein kleiner Kühlschrank bzw. Minibar in meinem zimmer. Ruhig!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, Ulrike B!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist für unsere tägliche Weiterentwicklung sehr entscheidend.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere besondere Lage positiv hervorgehoben haben.
Auf Minibars in den Zimmern haben wir bei der Renovierung ganz bewusst verzichtet - zum einen, um die Umwelt zu schonen und zum anderen, weil unsere Bar ohnehin 24-Stunden am Tag für unsere Gäste geöffnet hat.
Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin

Bewertet am 21. Oktober 2016

Das Hotel ist geografisch gut gelegen, ist sauber und beschäftigt freundliches Empfangspersonal. Allerdings ist meines Erachtens - wie auch bei anderen 4-Sternehotels in Salzburg in vergleichbarer Lage - der erwartete 4-Sternestandart nur eingeschränkt gegeben.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fredi63!

Lieber Gast, erstmals möchten wir uns vielmals für Ihre Bewertung unseres Hotel Markus Sittikus bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Empfangspersonal positiv hervorgehoben haben.
Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Unser Rezeptionsteam hat immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Anregungen - und in diesem Fall hätten wir natürlich sehr gerne vor Ort versucht, Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal beehren würden.
Herzlichst, Anna Sunshine Sigl, Geschäftsführerin

Nr. 19 von 132 in Salzburg
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 16 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Markus Sittikus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Markus Sittikus

Anschrift: Markus-Sittikus-Strasse 20, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 13 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 32 der Luxushotels in Salzburg
Preisklasse: € 82 - € 188 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Markus Sittikus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Markus Sittikus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Markus Sittikus Hotel
Markus Sittikus Salzburg