Hotel Markus Sittikus
  • Inklusive Frühstück
  • Fitnessstudio
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Oktober 2016

Das Hotel ist geografisch gut gelegen, ist sauber und beschäftigt freundliches Empfangspersonal. Allerdings ist meines Erachtens - wie auch bei anderen 4-Sternehotels in Salzburg in vergleichbarer Lage - der erwartete 4-Sternestandart nur eingeschränkt gegeben.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fredionline!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Lieber Gast, erstmals möchten wir uns vielmals für Ihre Bewertung unseres Hotel Markus Sittikus bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Empfangspersonal positiv hervorgehoben haben.
Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Unser Rezeptionsteam hat immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Anregungen - und in diesem Fall hätten wir natürlich sehr gerne vor Ort versucht, Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal beehren würden.
Herzlichst, Anna Sunshine Sigl, Geschäftsführerin

Bewertet 17. Oktober 2016

Individuelle Zimmer mit kleinem Bad, teilweise mit Balkon zum Innenhof. Teppichboden und Räume sind gut gereinigt und die Etagen mit einem Fahrstuhl erreichbar.Von der Haustür zur Rezption im Hochparterre isind einige Stufen. Das Frühstücksbuffel ist reichhaltig und es gibt ein " Wohnzimmer" als Aufenthaltsraum. Die Unterbringung der Koffer bei späterer Abreise ist möglich.Die Anbindung an alle Verkehrsmittel ist gut.Empfehlenswert ist die Salzburgcard zu kaufen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela S!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotel Markus Sittikus. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und Sie uns zu allen Bereichen unseres Hauses ein positives Feedback hinterlassen haben. Die Einhaltung und stetige Weiterentwicklung unserer Servicequalität liegt uns am Herzen und wird durch Ihre Bewertung bereichert. Zudem sind wir erfreut, dass Ihnen unser individuell eingerichtetes und familiäres Wohnzimmer, welches unsere Gäste 24 Stunden am Tag zum Verweilen einlädt, besonders gefallen hat.
Es würde uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Sunshine Sigl/ Geschäftsführerin

Bewertet 17. Oktober 2016

Fußläufig zum Hauptbahnhof und Mirabellgarten in einer ruhigen Seitenstraßen gelegen, der perfekte Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Das Frühstück war großzügig und umfangreich, der Service sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stock mit Blick zum Innenhof und Fastblick zur Burg
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar

Bewertet 9. Oktober 2016

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gleich neben dem Crowne Plaza ,Was eine schöne Skybar hat. Die Zimmer sind sauber,das Personal freundlich. Gut ist die Doppeltür,so dass man keine Geräusche vom Flur hört. Preise sind erschwinglich

Aufenthalt: September 2016
1  Danke, ulrichvh!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist für unsere tägliche Weiterentwicklung sehr entscheidend und so sind wir sehr erfreut, dass Sie unser persönlicher Service überzeugt hat. Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin