Hotel Markus Sittikus
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 148
$ 143
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 202 pro Nacht.

$ 165
$ 158
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 189 pro Nacht.

$ 221
$ 205
$ 123
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 171 pro Nacht.

Der Salzburger Hof(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 123
$ 108
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 172 pro Nacht.

Austria Classic Hotel Hölle(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 96
$ 91
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 131 pro Nacht.

$ 244
$ 173
Official Hotel Site
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 253 pro Nacht.

Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 223
$ 196
QualityInns.com
  • Bar/Lounge
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 150
$ 139
Official Site
$ 362
$ 319
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 441 pro Nacht.

Bewertet 17. Oktober 2016

Individuelle Zimmer mit kleinem Bad, teilweise mit Balkon zum Innenhof. Teppichboden und Räume sind gut gereinigt und die Etagen mit einem Fahrstuhl erreichbar.Von der Haustür zur Rezption im Hochparterre isind einige Stufen. Das Frühstücksbuffel ist reichhaltig und es gibt ein " Wohnzimmer" als Aufenthaltsraum. Die Unterbringung der Koffer bei späterer Abreise ist möglich.Die Anbindung an alle Verkehrsmittel ist gut.Empfehlenswert ist die Salzburgcard zu kaufen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela S!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotel Markus Sittikus. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und Sie uns zu allen Bereichen unseres Hauses ein positives Feedback hinterlassen haben. Die Einhaltung und stetige Weiterentwicklung unserer Servicequalität liegt uns am Herzen und wird durch Ihre Bewertung bereichert. Zudem sind wir erfreut, dass Ihnen unser individuell eingerichtetes und familiäres Wohnzimmer, welches unsere Gäste 24 Stunden am Tag zum Verweilen einlädt, besonders gefallen hat.
Es würde uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Sunshine Sigl/ Geschäftsführerin

Bewertet 17. Oktober 2016

Fußläufig zum Hauptbahnhof und Mirabellgarten in einer ruhigen Seitenstraßen gelegen, der perfekte Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Das Frühstück war großzügig und umfangreich, der Service sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stock mit Blick zum Innenhof und Fastblick zur Burg
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar

Bewertet 9. Oktober 2016

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gleich neben dem Crowne Plaza ,Was eine schöne Skybar hat. Die Zimmer sind sauber,das Personal freundlich. Gut ist die Doppeltür,so dass man keine Geräusche vom Flur hört. Preise sind erschwinglich

Aufenthalt: September 2016
1  Danke, ulrichvh!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist für unsere tägliche Weiterentwicklung sehr entscheidend und so sind wir sehr erfreut, dass Sie unser persönlicher Service überzeugt hat. Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin

Bewertet 25. September 2016

Wir wurden am Empfang sehr freundlich empfangen und das Checkin verlief schnell und problemlos. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet.
Grosses Badzimmer, geräumiger Kleiderschrank mit Safe. Am
Frühstückbuffet ist alles notwendige vorhanden und wird immer wieder aufgefüllt.
Lage des Hotels gut, c. 10 min. Fussmarsch zum Bahnhof und Altstadt.
Bei weiterem Aufenthalt in Salzburg, würde ich dieses Hotel buchen

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Monkell!

Lieber Gast, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist für unsere tägliche Weiterentwicklung sehr entscheidend und so sind wir sehr erfreut, dass Sie unser persönlicher Service überzeugt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin