“Salzburg immer eine Reise wert.”
Bewertung zu Hotel Markus Sittikus

Hotel Markus Sittikus
Nr. 42 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 17. Oktober 2016

Individuelle Zimmer mit kleinem Bad, teilweise mit Balkon zum Innenhof. Teppichboden und Räume sind gut gereinigt und die Etagen mit einem Fahrstuhl erreichbar.Von der Haustür zur Rezption im Hochparterre isind einige Stufen. Das Frühstücksbuffel ist reichhaltig und es gibt ein " Wohnzimmer" als Aufenthaltsraum. Die Unterbringung der Koffer bei späterer Abreise ist möglich.Die Anbindung an alle Verkehrsmittel ist gut.Empfehlenswert ist die Salzburgcard zu kaufen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela S!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotel Markus Sittikus. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und Sie uns zu allen Bereichen unseres Hauses ein positives Feedback hinterlassen haben. Die Einhaltung und stetige Weiterentwicklung unserer Servicequalität liegt uns am Herzen und wird durch Ihre Bewertung bereichert. Zudem sind wir erfreut, dass Ihnen unser individuell eingerichtetes und familiäres Wohnzimmer, welches unsere Gäste 24 Stunden am Tag zum Verweilen einlädt, besonders gefallen hat.
Es würde uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Sunshine Sigl/ Geschäftsführerin

Bewertet am 17. Oktober 2016

Fußläufig zum Hauptbahnhof und Mirabellgarten in einer ruhigen Seitenstraßen gelegen, der perfekte Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Das Frühstück war großzügig und umfangreich, der Service sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stock mit Blick zum Innenhof und Fastblick zur Burg
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, Q290VStrs!

Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gleich neben dem Crowne Plaza ,Was eine schöne Skybar hat. Die Zimmer sind sauber,das Personal freundlich. Gut ist die Doppeltür,so dass man keine Geräusche vom Flur hört. Preise sind erschwinglich

Aufenthalt: September 2016
1  Danke, ulrichvh!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist für unsere tägliche Weiterentwicklung sehr entscheidend und so sind wir sehr erfreut, dass Sie unser persönlicher Service überzeugt hat. Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin

Bewertet am 25. September 2016

Wir wurden am Empfang sehr freundlich empfangen und das Checkin verlief schnell und problemlos. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet.
Grosses Badzimmer, geräumiger Kleiderschrank mit Safe. Am
Frühstückbuffet ist alles notwendige vorhanden und wird immer wieder aufgefüllt.
Lage des Hotels gut, c. 10 min. Fussmarsch zum Bahnhof und Altstadt.
Bei weiterem Aufenthalt in Salzburg, würde ich dieses Hotel buchen

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Monkell!

Lieber Gast, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist für unsere tägliche Weiterentwicklung sehr entscheidend und so sind wir sehr erfreut, dass Sie unser persönlicher Service überzeugt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Nr. 19 von 132 in Salzburg
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 16 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Markus Sittikus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Markus Sittikus

Anschrift: Markus-Sittikus-Strasse 20, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 13 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 32 der Luxushotels in Salzburg
Preisklasse: € 82 - € 188 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Markus Sittikus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Markus Sittikus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Markus Sittikus Hotel
Markus Sittikus Salzburg