Hotel Markus Sittikus
  • Inklusive Frühstück
  • Fitnessstudio
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Oktober 2016

Fußläufig zum Hauptbahnhof und Mirabellgarten in einer ruhigen Seitenstraßen gelegen, der perfekte Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Das Frühstück war großzügig und umfangreich, der Service sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stock mit Blick zum Innenhof und Fastblick zur Burg
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, beo_cologne!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Sehr geehrter Gast,
Mit freundlichen Grüßen, Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin

Bewertet 9. Oktober 2016

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gleich neben dem Crowne Plaza ,Was eine schöne Skybar hat. Die Zimmer sind sauber,das Personal freundlich. Gut ist die Doppeltür,so dass man keine Geräusche vom Flur hört. Preise sind erschwinglich

Aufenthalt: September 2016
1  Danke, ulrichvh!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist für unsere tägliche Weiterentwicklung sehr entscheidend und so sind wir sehr erfreut, dass Sie unser persönlicher Service überzeugt hat. Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin

Bewertet 25. September 2016

Wir wurden am Empfang sehr freundlich empfangen und das Checkin verlief schnell und problemlos. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet.
Grosses Badzimmer, geräumiger Kleiderschrank mit Safe. Am
Frühstückbuffet ist alles notwendige vorhanden und wird immer wieder aufgefüllt.
Lage des Hotels gut, c. 10 min. Fussmarsch zum Bahnhof und Altstadt.
Bei weiterem Aufenthalt in Salzburg, würde ich dieses Hotel buchen

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Monkell!

Lieber Gast, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist für unsere tägliche Weiterentwicklung sehr entscheidend und so sind wir sehr erfreut, dass Sie unser persönlicher Service überzeugt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin

Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, was aber nicht weiter stört. Das Zimmer war schön und modern eingerichtet, auch das Bad war modernisiert.
Hervorheben möchte ich das Frühstück, welches sehr umfangreich war.
Man ist zwar der Altstadt recht nahe, aber die Preise sollten doch ein wenig angepasst werden. Er gibt modernere und günstigere Hotels in der Stadt.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, H M!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2016

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns genossen haben, und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, das Sie unsere Zimmer sowie unser Frühstücksbuffet positiv hervorgehoben haben.Das Feedback unserer Gäste is für unsere tägliche Weiterentwicklung sehr entscheidend und so sind wir sehr erfreut, dass Sie unser persönlicher Service überzeugt hat.

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Sunshien Sigl, Geschäftsführerin