Hotel Markus Sittikus
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 148
$ 143
Booking.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 202 pro Nacht.

$ 165
$ 158
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 189 pro Nacht.

$ 221
Booking.com
$ 205
$ 123
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 171 pro Nacht.

Der Salzburger Hof(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 119
$ 108
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 172 pro Nacht.

Austria Classic Hotel Hölle(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 96
$ 91
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 131 pro Nacht.

$ 244
$ 173
Official Hotel Site
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 253 pro Nacht.

Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 223
$ 196
QualityInns.com
  • Bar/Lounge
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 150
$ 139
Official Site
$ 362
$ 319
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 441 pro Nacht.

Bewertet 9. Oktober 2016

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gleich neben dem Crowne Plaza ,Was eine schöne Skybar hat. Die Zimmer sind sauber,das Personal freundlich. Gut ist die Doppeltür,so dass man keine Geräusche vom Flur hört. Preise sind erschwinglich

Aufenthalt: September 2016
1  Danke, ulrichvh!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist für unsere tägliche Weiterentwicklung sehr entscheidend und so sind wir sehr erfreut, dass Sie unser persönlicher Service überzeugt hat. Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin

Bewertet 25. September 2016

Wir wurden am Empfang sehr freundlich empfangen und das Checkin verlief schnell und problemlos. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet.
Grosses Badzimmer, geräumiger Kleiderschrank mit Safe. Am
Frühstückbuffet ist alles notwendige vorhanden und wird immer wieder aufgefüllt.
Lage des Hotels gut, c. 10 min. Fussmarsch zum Bahnhof und Altstadt.
Bei weiterem Aufenthalt in Salzburg, würde ich dieses Hotel buchen

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Monkell!

Lieber Gast, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist für unsere tägliche Weiterentwicklung sehr entscheidend und so sind wir sehr erfreut, dass Sie unser persönlicher Service überzeugt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin

Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, was aber nicht weiter stört. Das Zimmer war schön und modern eingerichtet, auch das Bad war modernisiert.
Hervorheben möchte ich das Frühstück, welches sehr umfangreich war.
Man ist zwar der Altstadt recht nahe, aber die Preise sollten doch ein wenig angepasst werden. Er gibt modernere und günstigere Hotels in der Stadt.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, H M!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2016

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns genossen haben, und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, das Sie unsere Zimmer sowie unser Frühstücksbuffet positiv hervorgehoben haben.Das Feedback unserer Gäste is für unsere tägliche Weiterentwicklung sehr entscheidend und so sind wir sehr erfreut, dass Sie unser persönlicher Service überzeugt hat.

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Sunshien Sigl, Geschäftsführerin

Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Hotellage zentral und trotzdem relativ ruhig.
Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück sehr lecker und ausreichend.
Zimmer sauber und ordentlich.
Für einen Salzburgaufenthalt sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, heike1002!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2016

Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist für unsere tägliche Weiterentwicklung sehr entscheidend und so sind wir sehr erfreut, dass Sie unser persönlicher Service überzeugt hat.
Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin