“Schönes Hotel in der Nähe des Mirabell-Gartens”
Bewertung zu Hotel Markus Sittikus

Hotel Markus Sittikus
Nr. 45 von 132 Hotels in Salzburg
Köln, Deutschland
“Schönes Hotel in der Nähe des Mirabell-Gartens”
Bewertet am 17. Oktober 2016

Fußläufig zum Hauptbahnhof und Mirabellgarten in einer ruhigen Seitenstraßen gelegen, der perfekte Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Das Frühstück war großzügig und umfangreich, der Service sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stock mit Blick zum Innenhof und Fastblick zur Burg
  • Aufenthalt Oktober 2016, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, beo_cologne!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2016
Sehr geehrter Gast,
Mit freundlichen Grüßen, Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin

• Thai zuerst
Lissabon, Portugal
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gleich neben dem Crowne Plaza ,Was eine schöne Skybar hat. Die Zimmer sind sauber,das Personal freundlich. Gut ist die Doppeltür,so dass man keine Geräusche vom Flur hört. Preise sind erschwinglich

Aufenthalt September 2016
1 Danke, ulrichvh!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2016
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist für unsere tägliche Weiterentwicklung sehr entscheidend und so sind wir sehr erfreut, dass Sie unser persönlicher Service überzeugt hat. Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin
Kloten, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. September 2016

Wir wurden am Empfang sehr freundlich empfangen und das Checkin verlief schnell und problemlos. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet.
Grosses Badzimmer, geräumiger Kleiderschrank mit Safe. Am
Frühstückbuffet ist alles notwendige vorhanden und wird immer wieder aufgefüllt.
Lage des Hotels gut, c. 10 min. Fussmarsch zum Bahnhof und Altstadt.
Bei weiterem Aufenthalt in Salzburg, würde ich dieses Hotel buchen

• Aufenthalt September 2016, Freunde
1 Danke, Monkell!
Lieber Gast, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist für unsere tägliche Weiterentwicklung sehr entscheidend und so sind wir sehr erfreut, dass Sie unser persönlicher Service überzeugt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, was aber nicht weiter stört. Das Zimmer war schön und modern eingerichtet, auch das Bad war modernisiert.
Hervorheben möchte ich das Frühstück, welches sehr umfangreich war.
Man ist zwar der Altstadt recht nahe, aber die Preise sollten doch ein wenig angepasst werden. Er gibt modernere und günstigere Hotels in der Stadt.

Aufenthalt August 2016, Business
Danke, H M!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2016
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns genossen haben, und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, das Sie unsere Zimmer sowie unser Frühstücksbuffet positiv hervorgehoben haben.Das Feedback unserer Gäste is für unsere tägliche Weiterentwicklung sehr entscheidend und so sind wir sehr erfreut, dass Sie unser persönlicher Service überzeugt hat.

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vier Jahreszeiten Hotel
Vier Jahreszeiten Hotel
Nr. 49 von 132 in Salzburg
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter

Sie waren bereits im Hotel Markus Sittikus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Markus Sittikus

Unternehmen: Hotel Markus Sittikus
Anschrift: Markus-Sittikus-Strasse 20, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 13 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 34 der Luxushotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: € 81 - € 243
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Markus Sittikus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Markus Sittikus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Markus Sittikus Hotel
Markus Sittikus Salzburg