Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Abgewohnt und weit von irgendwelchen Sternen entfernt!”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Markus Sittikus

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Markus Sittikus
Nr. 41 von 132 Hotels in Salzburg
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Abgewohnt und weit von irgendwelchen Sternen entfernt!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2015

Bilder vom Zimmer 43 erzählen mehr als Worte! Bitte siehe im Anhang. Das WC ist so nieder das man Hilfe benötigt um aufzustehen. Die Waschmuschel ist wieder zu hoch und stinkt vom Abfluss. Wer einen empfindlichen Magen hat sollte da nicht Zähne putzen...Dusche ist grausig... Bett und Sitze sind fleckig und abgewohnt. Bei der Abreise wurde ich gefragt ob wir zufrieden waren? Hallo ich setzte voraus im 4* immer ordentlich zu wohnen, ohne gleich bei der Ankunft reklamieren zu müssen. Nein danke, hier kommen wir bestimmt nie wieder her. Parkplatz ist weit weg und etwas umständlich. Fazit: Urlaubstage schauen sicher anders aus!

Zimmertipp: Zimmer in die Hofseite und frisch renoviert verlangen !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, tourdeberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns diese Bewertung zu schreiben.
Wir bedauern sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten und möchten uns aufrichtig für den Zustand des besagten Zimmers entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen getroffen haben um das Zimmer zu verschönern und die Schäden zu beheben.
Natürlich ist das keine Entschuldigung dafür, dass Sie mit ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns ein äußerst wichtiges Anliegen und wir hoffen Sie trotzdem zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Anna Sunshine Sigl
Geschäftsführerin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

389 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    96
    178
    69
    30
    16
Bewertungen für
61
154
46
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2015

Das Hotel an sich ist ein eher älteres Gebäude, aber modern und angenehm eingerichtet. Wir hatten ein normales Doppelzimmer inklusive Frühstück gebucht. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns alle Fragen gerne beantwortet.
Das Zimmer war für den Preis und die Lage in Ordnung, wenn auch keine Luxuseinrichtung. Das Bad war sehr sauber. Die "Hygieneartikel", die im Angebot beworben wurden, bezogen sich letztlich auf zwei verpackte Seifen und einen Duschgel/Shampoo-Spender in der Dusche. Weitere Artikel hätte man das der Rezeption beantragen können, ob gegen Aufpreis oder inklusive hat sich uns nicht erschlossen.
Das einzige Manko: Unser Zimmer lag auf Strassenseite, an der sich in einigen hundert Metern ein vielbefahrener Kreisverkehr befand. Da es sehr heiß war, mussten wir nachts das Fentser offen lassen. Der Verkehrslärm war nicht sehr angenehm.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, man konnte sich bis 10.30 Uhr am Buffet bedienen. Am ersten Tag war auch hier das Personal freundlich, am zweiten Tag wurden wir von einer schlecht gelaunten Bedienung mit "Zimmernummer?!" begrüßt, welche danach ohne ein weiteres Wort verschwand.
Die Lage ist für eine Stadtbesichtigung optimal, man ist in 5 Minuten am Mirabellgarten und in 10 Minuten am Bahnhof.
Alles in allem kann ich das Hotel für einen Wochenendausflug sehr empfehlen. Für längere Aufenthalte ist das Zimmer dann vielleicht doch zu klein.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Hilfreich?
2 Danke, mrun0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierte und positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Jede Bewertung trägt zur Optimierung unseres Angebotes bei und hilft uns, auf Kundenwünsche besser eingehen zu können.
Gerne werden wir Ihr positives Kommentar über unser Empfangspersonal weiterleiten.
Es tut uns leid, dass Sie den Kreisverkehr als störend empfunden haben. Aus Erfahrung nimmt das Verkehrsaufkommen in der Nacht deutlich ab, aber leider lässt es sich in so einer zentralen Lage nicht ganz vermeiden.
Wir möchten uns ganz höflich für die unzureichende Begrüßung am 2. Morgen entschuldigen. Wir haben die Situation natürlich schon mit den betreffenden Mitarbeitern besprochen und geklärt.
Gerne betonen wir hier noch einmal, wie wichtig das Feedback unserer Gäste für uns ist und bedanken uns für Ihre Offenheit diesbezüglich.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Salzburg-Besuch wieder zu uns ins Hotel Markus-Sittikus kommen würden.
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Sunshine Sigl
Geschäftsführerin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2015

Als Vorstandsassistentin einer Bank tätige ich laufend Buchungen für Geschäftspartner und dies mit "sehr gutem Gefühl". Nicht nur, dass die Gäste das Flair und die Lage des Hotels schätzen, auch ich empfinde die Abwicklung unserer Geschäftsbeziehungen als sehr angenehm, zuvorkommend und unkompliziert. Hinzu kommt, dass die individuelle Gestaltung der Zimmer seinesgleichen sucht, also optimal für Individualisten und Kreative die auch mal spontan (ev. beruflich bedingt) nach Salzburg kommen.

Zimmertipp: die Zimmer des Hotels sind so individuell
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, olga307!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2015
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns ganz herzlich für dieses tolle und motivierende Feedback bedanken! Es freut uns außerordentlich, dass Sie und Ihre Geschäftspartner unser individuelles Ambiente und einzigartigen Stil bevorzugen und schätzen.
Die Geschäftsbeziehungen mit unseren Partnern sind uns ein großes Anliegen. Natürlich legen wir auch großen Wert darauf, unseren Business-Gästen einen unbeschwerten und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Sunshine Sigl
Geschäftsführerin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2015

Mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen - ich habe eine Nacht aus geschäftlichen Gründen in Salzburg verbracht und mich im Markus Sittikus einquartiert - das erste Mal völlig unwissend, was auf mich zukam - recht kurzfristig gebucht und ich muss sagen, sehr positiv überrerascht. Zimmer frisch renoviert, Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit und das Frühstück wirklich lecker ... beim nächsten Mal sehr gerne wieder sehr ...

  • Aufenthalt April 2015, Business
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, BettinaGottfried142!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2015
Sehr geehrter Gast,
wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihre nette und aussagekräftige Bewertung danken! Absolut positive Eindrücke wie Ihre bestärken und motivieren unser Team immens. Wir arbeiten stetig daran unser Angebot und unseren Service zu optimieren und freuen uns natürlich sehr über solch freundliche Worte.
Auch wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Salzburg wieder zu uns kommen werden - Geschäftlich oder Privat!
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Sunshine Sigl
Geschäftsführerin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gmunden, Österreich
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2015

Ich war für einen Nacht in dem Hotel. Ich war auf Geschäftsreise und konnte kurzfristig ein Zimmer bekommen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Zimmer individuel eingerichtet. Zu Fuss ist man in 5 min in der Innenstadt.

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Schneitl W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Jänner 2016
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserem Hotel Markus Sittikus genossen haben und danken für Ihre Mühe und Zeit um diese lobenden Worte zu hinterlassen. Für mich und alle Mitarbeiter ist solch positives Feedback Freude und Motivation zugleich und trägt sehr für unseren täglichen Entwicklungsprozess bei. Es wäre schön Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel Villa Carlton
Hotel Villa Carlton
Nr. 26 von 132 in Salzburg
4.0 von fünf Punkten 479 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Imlauer & Bräu
Hotel Imlauer & Bräu
Nr. 25 von 132 in Salzburg
4.0 von fünf Punkten 793 Bewertungen
0.1 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Vier Jahreszeiten Hotel
Vier Jahreszeiten Hotel
Nr. 50 von 132 in Salzburg
4.0 von fünf Punkten 213 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel am Mirabellplatz
Hotel am Mirabellplatz
Nr. 53 von 132 in Salzburg
4.0 von fünf Punkten 524 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 12 von 132 in Salzburg
4.5 von fünf Punkten 979 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Markus Sittikus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Markus Sittikus

Unternehmen: Hotel Markus Sittikus
Anschrift: Markus-Sittikus-Strasse 20, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 13 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 32 der Luxushotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: € 89 - € 159
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Markus Sittikus 4*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Markus Sittikus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Markus Sittikus Hotel
Markus Sittikus Salzburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen