Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2019

Ruhig und idyllisch am Hang gelegen mit traumhaften Blick über Salzburg. Wer Ruhe liebt, ist hier richtig. Dennoch nur 10 Minuten Fahrzeit mit dem Auto nach Salzburg Altstadt. Auto braucht man hier allerdings auch. Dafür ausreichend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Personal ohne Ausnahme extrem freundlich und zuvorkommend. Man fühlte sich gleich herzlich Willkommen. Zimmer sehr sauber und auch sehr geräumig im rustikalen Landhausstil. Einzig die kleine, schöne Zimmerterrasse musste mit dem Nachbarn geteilt werden. Es scheint aber auch nur bei unserem und dem Nachbarzimmer so der Fall gewesen zu sein. Da wir eine Special-Rate hatten, können wir uns aber darüber keines Falls beschweren. Essen sehr lecker. Pool schön, aber unbeheizt und daher sehr kalt. Bei den warmen Temperaturen aber auch nicht so schlimm. Insgesamt ein wundervoller Aufenthalt. Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reiseprofi171!
Bewertet am 2. Juni 2019

Tolle Lage oberhalb von Salzburg mitten im Grünen. Alles Holz, richtig toll. Die Zimmer sind groß und rustikal genauso wie Frühstück und Abendessen. Ideal für Gruppen auf Klausur. Großartige Aussicht über Salzburg. Geheimtipp.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick über Salzburg
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, EmmaAufReisen!
Bewertet am 22. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt auf einem kleinen Berg mitten im Waldgebiet mit super Ausblick auf die Stadt Salzburg.
Wandern, Sauna und Ruhe tanken ist angesagt. Hier kann man abschalten.

Mit dem Auto erreicht man die schöne Stadt Salzburg (ca. 15Min).

Zimmer sind sauber und super gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend mit viel Auswahl.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, NesHarZeh!
Bewertet am 14. März 2019

Wir haben hier geheiratet und waren danach noch öfters hier. Zum Essen und auch über Nacht. Die zurückhaltend professionelle aber zugleich herzliche Art, auf die man hier trifft ist einfach wunderbar. Unsere Hochzeit war so einzigartig, weil die Dinge, die in der Hand der Gersberg Alm lagen, einfach perfekt funktioniert haben. Es war vom Essen bis zur Betreuung wirklich alles perfekt. Mit hohem Grad an Feingefühl waren alle Elemente der Feier aufeinander abgestimmt und spontane Änderungen waren gar kein Problem, als wären sie bereits Wochen vorher mit eingeplant gewesen. So konnten wir uns ganz auf uns und unsere Gäste konzentrieren, die auch allesamt begeistert waren von dem Ort, vom Essen und vom Hotel. Das Essen war sowohl am Fest selber als auch bei den beiden Dinner die wir später genießen durften jedes mal ein kulinarisches Highlight, die Weinbegleitung perfekt stimmig. Auch die Zimmer sind sauber, alles da, kein übertriebener Schnickschnack, so wie es hier her passt. Alles in Allem jedes Mal wieder eine besondere Zeit, die wir hier verbringen dürfen an diesem einzigartigen Ort. Danke den liebevollen Gastgebern!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, johannesh140!
Bewertet am 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Waren für ein verlängertes Wochenende dort. Sehr schönes, traumhaft gelegenes Hotel mit Blick über das Salzburger Land. 15min mit dem Bus zur Salzburger Altstadt. Sehr nettes Personal an Rezeption und Restaurant. Super leckere Gastronomie. Sehr schöne saubere Zimmer Den 5. Stern gab es nur nicht, weil das Doppelbett 2 zusammen geschobene Einzelbetten waren, die bei der kleinsten Bewegung auseinander rutschten und da es leider auch sehr hellhörig war. Ansonsten kommen wir gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Sandro Z!
christina a, Portalbetreuer von Romantik Gersberg Alm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018

Lieber Herr Sandro Z., vielen Dank für Ihre schöne Bewertung . Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für die wunderbaren Komplimente an unser Personal. Vielen Dank auch für Ihre Kritik, die wir uns gerne zu Herzen nehmen. Kritik ist für uns der beste Lehrer und wir sind stets auf der Suche unsere Leistung zu optimieren. Wir verfügen selbstverständlich auch über Grand Lit Betten - melden Sie sich nächstes Mal gerne an der Rezeption und wir sehen was wir tun können. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und senden in der Zwischenzeit unsere herzlichsten Grüße Ihr Team Romantik Hotel Die Gersberg Alm