2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Bewertet am 3. Mai 2022

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 20. April 2022

Gleich vom ersten Eindruck hat mich das Haus begeistert. Das Hotel ist sehr einfach zu Fuß vom Bahnhof Salzburg aus erreichbar, der Eingang und die Hausfassade sind sehr gepflegt und einladend. Das gesamte Team ist extrem höflich, hochprofessionell und sehr zuvorkommend, man wird immer mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Die Zimmer sind modern und trotzdem gemütlich, hier fühlt man sich sehr wohl, die Betten sind unglaublich bequem. Die Sauberkeit muss wirklich besonders hervorgehoben werden, diese ist tadellos, selbst bis in die kleinste Ecke blitzblank geputzt. Ich habe mich hier rundum wohlgefühlt und drei wunderschöne Tage in Salzburg, und vor allem in einem Hotel verbracht, dass die Erwartungen nicht erfüllt, sondern in allen Bereichen übertroffen hat! Danke für die tolle Zeit, ich komme in jedem Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, AKL2112!
Bewertet am 10. April 2022

Ein sehr angenehmes Hotel (nicht alle Mercures sind gleich). Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber vernünftig eingerichtet, mit genügend Ablagen. Zum Park auf der einen Seite sind sie absolut ruhig, auch bei geöffnetem Fenster. Die Betten sind bequem. Das Frühstück ist überraschend reichhaltig und von guter Qualität. Sehr freundliches Personal. 20 Minuten zu Fuß zur Altstadt. Parkplatz vorhanden.

Zimmertipp: zum Park hinaus
Aufenthaltsdatum: April 2022
1  Danke, oblonskij!
Bewertet am 14. März 2022

Aufenthaltsdatum: März 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Marcus Siess, General Manager von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2022

Bewertet am 20. Februar 2022 über Mobile-Apps

Rezeption und Service hat sehr freundliches und hilfreiches Personal. Die Zimmer sind gut ausgestattet (TV, Safe, Kühlschrank, Fön) und gemütlich und sauber. Sehr bequeme Betzen ohne Besucherritze. Zimmer x30 - x40 zum Garten und sehr ruhig. Parkplatz und TG kostenpflichtig vorhanden, aber auch PP auf der Straße verfügbar. Hund kostet 10 EUR bekommt dafür aber eine Hundedecke und einen Fressnapf mit Leckerli. Das Frühstück für 18 EUR ist reichlich, jedoch wurde regelmäßig nur auf Hinweis das Buffet aufgefüllt. Hier wäre höhere Aufmerksamkeit angebracht. Auf jeden Fall eine gute Wahl für Ei paar Tage Salzburg!

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Theo-aus-Muenchen!

Sehr geehrter Mercure Gast,
vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.

Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich Frühstücksbuffet an unsere Küchen- und Serviceteams weitergeben, um hier wieder unseren gewohnt hohen Standard anbieten und halten zu können. Bezüglich der lobenden Worte über unser Personal und Zimmer haben wir uns sehr gefreut.

Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg,
Ihr Mercure Salzburg City Team