2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
1 246 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 1 246 Bewertungen
Bewertet am 20. Juni 2022

wenn Leistungen, wie schuhputzdienst angeboten werden, sollten sie auch eingehalten werden.
Beim einschequen sollten Mitglieder entsprechend au die Vorteile angesprochen u. Informiert werden.
Auch sollte auf nennenswerte Veranstaltungen in der. Stadt während des Aufenthaltes hingewiesen werden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, ilkga!
Albert Graf, General Manager von Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2022

Sehr geehrte(r) ilkga,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Altstadt und Ihre Zeit, uns von Ihrem Besuch zu erzählen. Es hat uns sehr gefreut, Sie als Radisson Rewards Member bei uns begrüßen zu dürfen und es freut uns auch zu lesen, dass Sie den Charme und die einmalig zentrale Lage genossen haben.

Andererseits bedauern wir es, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht vollkommen zufrieden waren, beziehungsweise diese nicht durchgeführt oder angeboten wurden. Höflich darf ich mich für jegliche Unannehmlichkeit entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unserem sonst üblich hohen Qualitätsdenken entspricht und wir hier gezielt Trainingsmaßnahmen veranlassen werden.

Ich darf mich nochmals recht herzlich für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback bedanken und wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Wege bald wieder nach Salzburg und in unser Haus führen würden. Wir freuen uns auf Sie und stehen jederzeit zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus Salzburg,

Bewertet am 7. Juni 2022

Zimmer sehr schön und groß, Bad ebenso. Allerdings nicht mehr zeitgemäß (Badewann integrierte Dusche). Frühstück im Cafe Altstadt war sehr gut, mit tollem Service, auch wenn viel los war. Lage des Hotels ist sensationell. Man geht raus und steht direkt in der Fußgängerzone der Altstadt. Da Clubs in der Nähe sind, ist es abends eher laut. Ohrstopfer helfen. Im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, cstief186371!
Albert Graf, General Manager von Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2022

Sehr geehrte(r) chstief186371,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt zum vergangenen Pfingstwochenende.

Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Altstadt Hotel begrüßen zu dürfen und es freut uns, dass Sie den einmaligen Charme und das besondere Ambiente unseres Hauses, sowie das pulsierende Treiben der Salzburger Altstadt genossen haben.
Sehr gerne werden wir Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen, welches täglich mit viele Einsatz und Herzblut für unsere Gäste hier ist, um schöne Momente zu bereiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem kommenden Salzburg Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sehr gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 30. Mai 2022

Weniger als drei Fussminuten von der Goldgasse, den Residenzen und dem Dom entfernt ist die Lage dieses Hotels sicher einfach top! Die Zufahrt mit dem Auto ist trotzdem relativ einfach, da man hinter dem Hotel kurz parken und sein Gepäck ausladen kann - anschliessend kann man in einem der umliegenden Parkhäuser sein Auto abstellen. Das Personal ist sehr freundlich aber doch mehrheitlich auf amerikanische Gäste eingestellt - das merkt man vor allem der Sprache an. Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit Dachterrasse. Dafür musste man zwar einige Treppenstufen überwinden aber der Blick war entsprechend toll. Alles im Hotel war sehr sauber und gut in Schuss. Das Zimmer hat uns ebenfalls sehr gefallen. Gegessen haben wir im Hotel nichts, da einem ganz Salzburg zu Füssen liegt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Dachterrasse erbitten, wenn sie gut zu Fuss sind.
1  Danke, lubriport!
Albert Graf, General Manager von Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2022

Sehr geehrte(r) lubriport,

vielen herzlichen Dank für Ihr sehr positives und motivierendes Feedback.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von der hohen Qualität unseres Hauses und dem einmaligen Ambiente überzeugen konnten. Umso mehr freut es uns, dass Sie den einmalig Blick auf die Altstadt, die Salzach, den Gaisberg und noch viele andere Schönheiten der Stadt von Ihrer Privatterrasse aus genossen haben und wir dazu beitragen durften, dass es ein unvergesslicher Salzburg-Besuch für Sie wurde.
Sehr gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter, welches mit viel Herzblut und Leidenschaft tagtäglich großartige Momente schafft und dazu beiträgt, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, sowie uns in wunderbarer Erinnerung behalten.

Wir hoffen sehr, Sie eines Tages wieder bei uns im Radisson Blu Hotel Altstadt begrüßen und verwöhnen zu dürfen und danken für Ihre Empfehlung an andere Reisende.

Herzlich,

Bewertet am 16. Mai 2022

wir waren sehr zufrieden. Die Matratzen könnten etwas härter sein. wir hatten ein sehr komfortables und geräumiges Zimmer bekommen. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr ansprechend. 6Der Preis ist angemessen.

Danke, denkbernhard!
Albert Graf, General Manager von Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2022

Sehr geehrter denkberhhard,

recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Hotel Altstadt und Ihr freundliches Feedback. Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Altstadt Hotel willkommen heißen zu dürfen und es ist gut zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen sehr, bald wieder die Gelegenheit zu haben, Sie hier in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Beste Grüße,

Bewertet am 9. Mai 2022

Das Hotel liegt super zentral und macht einen sehr gepflegten Eindruck, besonders herzlich sind die Mitarbeiter an der Rezeption - danke auch für das Upgrade in die Suite. Das Frühstück ist klasse und lässt keine Wünsche offen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, skastn212002!
Albert Graf, General Manager von Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2022

Sehr geehrte(r) skastn212002,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Altstadt Hotel und Ihr freundliches Feedback. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns waren und umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir dazu beitragen durften, dass es für Sie ein schöner Aufenthalt mit netten Begebenheiten und Erlebnissen wurde. Das freut uns sehr und sehr gerne teilen wir Ihr Feedback mit dem ganzen Team, was für alle eine große Motivation ist.
Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Wege hoffentlich bald wieder nach Salzburg und in unser Radisson Blu Hotel Altstadt führen.
Herzlichen Dank nochmals,
Beste Grüße aus Salzburg,