Bewertungen (1 154)
1 154 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 154 Bewertungen
Bewertet am 27. September 2020

Wir waren in Salzburg das erste Mal im Radisson blue Hotel und kommen gerne wieder. Grosse schöne Zimmer. Das Personal an der Rezeption sowie im Frühstückraum sehr bemüht und äußerst freundlich. Besonders gut gefallen hat uns der helle wundervolle Frühstücksraum. Das Buffet war wirklich top

Reiseart: als Paar
Danke, robertgD9150KT!
Albert Graf, General Manager von Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2020

Sehr geehrter robertgD9150KT,

vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Altstadt. Es freut uns sehr, dass wir Sie von der hohen Qualität unseres Hauses überzeugen konnten und Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter, welches Tag für Tag mit viel Herzblut und Einsatz für unsere Gäste im Einsatz ist. Wir freuen uns schon sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 25. September 2020

Ein sehr schönes historisches Hotel, sehr sauber, tolles Personal und super Service. Beim nächsten Besuch in Salzburg, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten. Die Lage des Hauses ist absolut Top, man geht zu Tür raus und steht mitten im Herzen der Stadt.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, pwunde278572!
Albert Graf, General Manager von Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2020

Sehr geehrter pwunde278572,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Hotel Altstadt und Ihr wunderbares Feedback. Es hat uns sehr gefreut Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Sie vom besonderen Charme und dem einmaligen Ambiente unseres Hotels, sowie der hohen Qualität überzeugen konnten. Sehr gerne geben wir Ihr motivierendes Feedback an das gesamte Team weiter. Es ist uns eine Bestätigung für unser täglich Tun, sowie Ansporn dafür, auch in Zukunft mit viel Herzblut und Engagement für unsere Gäste besondere Momente zu schaffen.
Wir freuen uns schon auf einen hoffentlich baldigen weiteren Besuch bei uns und danken Ihnen für das Teilen Ihres Erlebten mit anderen Reisenden.

In der Zwischenzeit alles Gute,
herzliche Grüße,

Bewertet am 20. September 2020

Service vom Personal an der Rezeption wirklich überragend. Zimmer war leider etwas dunkel und im hinteren Eck des Hotels. Alles sehr gepflegt und wirklich sehr sauber. Hatten eine Suite, würde nächstes mal lieber ein normales Doppelzimmer zum halben Preis der Suite buchen. Frühstück sehr lecker

• Reiseart: mit der Familie
Danke, smorit856912!
Albert Graf, General Manager von Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2020

Sehr geehrter smorit856912,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Altstadt und Ihre positive Bewertung hier auf Tripadvisor.com. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie vom besonderen Charme unsers Hauses und der gebotenen hohen Servicequalität überzeugen konnten. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter.
Höflich dürfen wir uns entschuldigen, sollten Sie mit Ihrer gebuchten Suite nicht vollkommen zufrieden gewesen sein. Sehr gerne gehen wir bei einem kommenden Besuch auf Ihre individuellen Wünsche ein und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir hoffen dass Sie Ihre Reisepläne bald wieder nach Salzburg führen und zu uns ins Radisson Blu Hotel Altstadt.

Besten Dank & freundliche Grüße,

Bewertet am 9. September 2020

wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 4. Stock mit Balkon und Sicht auf die Salzach, perfekt um abends noch ein Weinchen zu genießen, das Hotel liegt inmitten der Altstadt und bietet einen perfekten Ausgangspunkt für einen Einkaufsbummel oder Besichtigungen. Parken ist schwierig, das Parkhaus ist etwa 10 Gehminuten entfernt.

• Reiseart: als Paar
Danke, ugross722065!

Sehr geehrter ugross722065,

vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Altstadt. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihren gestellten Erwartungen an unser Haus erfüllten konnten und Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben.
Wir hoffen sehr, dass Sie Ihre Reisepläne bald wieder nach Salzburg führen und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Teilung der gewonnenen Eindrücke.

Beste Grüße aus Salzburg,

Bewertet am 25. August 2020

Sehr schönes Hotel mit sensationell zentraler Lage.
Haben ein Upgrade bei Ankunft erhalten. Wunderbares Zimmer sehr ruhig durch erstklassige Schallschutzfenster.
Frühstück hervorragend. Uneingeschränkte Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Freigeisr!
Albert Graf, General Manager von Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2020

Sehr geehrter Freigeisr,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Hotel Altstadt und Ihre Zeit mit uns und anderen Reisenden Ihre wunderbaren Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und Sie Ihren Salzburg Aufenthalt genossen haben. Sehr gerne geben wir Ihr motivierendes Feedback an das gesamte Team weiter und werden auch in Zukunft mit viel Herzblut und Einsatz besondere Radisson Momente für Sie, unsere Gäste, gestalten.
Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Reisepläne bald wieder nach Salzburg und in unser Haus führen und danken Ihnen sehr für Ihre Empfehlung an andere Reisende.

Herzliche Grüße aus Salzburg,