Bewertet am 16. Dezember 2015

Dieses Hotel liegt ideal in der Altstadt. Macht einen sehr gepflegten, schönen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Altes ,schön eingerichtetes Zimmer mit viel Flair. Unverständlich ist, das die Schäden in der Badewanne sehr laienhaft oder garnicht ausgebessert sind. (foto). das Frühstück mit 26€/Pers. sehr teuer.
Schlimm fanden wir, daß das Doppelbett in der Nacht ständig auseinander Rutschte!!
Beim nächsten Besuch wüsste ich, was ich vorher alles kontrolieren muss. Sollte bei einem Hotel mit diesem Standart eigentlich nicht nötig sein!!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Tauchfritz!
Altstadt_Direktion, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2015

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihre ausführliche Rückmeldung hinterlassen haben. Es freut uns sehr. dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge, welche wir sehr sorgsam umsetzen werden um so unsere Qualität zu verbessern. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit und hoffen Sie im Jahr 2016 wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Martin Wimberger

Bewertet am 29. November 2015 über Mobile-Apps

Leider wurden wir indirekt abgewiesen. Um 13:45 erwarte ich entweder einen professionellen Service von Küche und Bedienung. Das kann auch heissen das ich darauf aufmerksam gemacht werde dass die Küche am Samstagmittag ab 14:00 schliesst. In der Stadt waren sehr viele Leute unterwegs und wir waren sicher nicht die einzigen die hier noch essen wollten. Unsere Gruppe bestand aus vier Personen und einem Kind. Ich kanns also weder empfehlen noch ablehnen.

Aufenthalt: November 2015
Danke, RPe1764!
Altstadt_Direktion, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2015

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Bewertung. Nach Rücksprache mit unserem Restaurantleiter möchten wir nur anmerken, dass für Sie umgehend ein Tisch vorbereitet wurde, den Sie jedoch nicht annahmen und das Restaurant verlassen haben. Wir möchten uns hiermit für die Umstände entschuldigen und hoffen Sie dennoch ein anderes Mal in unserem Restaurant verköstigen zu dürfen. Beste Grüße aus Salzburg. Martin Wimberger

Bewertet am 29. November 2015

Rundum gelungener Aufenthalt - super Lage - sehr freundliches Personal in allen Bereichen - besonderes Highlight Verwöhn-Abendessen im Symphonie. Grundsätzlich können wir die negative Kritik unser Vorgänger nicht verstehen. Natürlich hat das Hotel einige Jahre auf dem Buckel. Aber es hat einen gewissen Flair und die zentrale Lage ist für einen Städtetrip mehr als empfehlenswert. Unser Zimmer war super gepflegt. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer in der oberersten Etage mit traumhaften Blick in die Altstadt
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, elmundogarcia C!
Altstadt_Direktion, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2015

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum tollen Aufenthalten bei uns hatten und wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus der Mozartstadt. Martin Wimberger

Bewertet am 9. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Im Leben keine 5 Sterne . Total versifft und runtergekommen , abends versperren aggressive betrunkene den Eingang weil sie auf der Eingangstreppe sitzen und liegen , was dem Hotelpersonal egal ist. Bis früh morgens dröhnt Musik im Zimmer .

Aufenthalt: Dezember 2014
5  Danke, Stephan1234567!
Bewertet am 14. September 2015

Für einen Kurztrip nach Salzburg haben wir uns hier für eine Nacht eingemietet und es nicht bereut. Mit einer Lage im Zentrum der Altstadt ist es ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen oder einfach eine kleine Wanderung durch die Gassen. Das Gebäude ist sehr alt und verwinkelt. Damit muss man leben - im früheren Jahrhundertenhat man eben nicht nach den Wünschen annehmlichkeitsuchender Milllenials gebaut. Entsprechend war unser Zimmer groß, mit Stuckdecke und Holzboden (ohne Knarz). Modern und bequem das Bett, sauber und sehr großzügig das Bad.
Das Personal ist kompetent und flott, verliert trotzdem nie die Freundlichkeit.
Mit Blick auf Preis und Empfehlungen haben wir auf das Frühstück verzichtet.

Aufenthalt: September 2015
1  Danke, Thomas L!
Altstadt_Direktion, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2015

Lieber Thomas,
recht herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr zu lesen,dass Sie den Aufenthalt genossen haben und freuen uns Sie wieder zu bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße nach Regensburg. Martin Wimberger