“Tradition verpflichtet”
Bewertung zu Café Sacher Salzburg

Café Sacher Salzburg
Platz Nr. 3 von 23 Dessert in Salzburg
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Kaffeehauskultur ist ein wichtiger Bestandteil der österreichischen Tradition – und es gibt keinen besseren Ort um, diese zu erleben als das Café Sacher Salzburg. Genießen Sie ein Stück Original Sacher-Torte und einen köstlichen Kaffee sowie viele weitere Spezialitäten. An lauen Frühlings- und Sommertagen lädt die große Terrasse des Cafés zum Verweilen ein.
Bewertet 19. Februar 2018

Ab und an wenn wir in Salzburg sind schaun wir hier rein, die Kuchen sind ok, der Service tadellos. Die Preise sind halt schon eher gehoben für das was man bekommt.

Danke, hansmannherbert!
Armie-Angelique, Manager von Café Sacher Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Sehr geehrter Herr hansmannherbert,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Erlebnis im Café Sacher Salzburg zu berichten.
Mein Team und ich freuen uns außerordentlich, dass Sie uns bei Ihren Salzburg-Besuchen immer wieder beehren. Schön, dass Ihnen unsere köstlichen, täglich frisch gebackenen Torten aus der Patisserie schmecken und auch unser aufmerksames Service zu unvergesslichen Besuchen beitragen kann.

Im Hause Sacher ist es uns glücklicherweise möglich, unseren Gästen einen hohen Standard zu bieten.
Wir legen bei den Speisen und Getränken, die wir unseren lieben Gästen servieren, großen Wert auf hohe Qualität, was natürlich auch bei den Kosten bemerkbar wird.

Gerne leite ich Ihr positives Feedback an das Küchen und Service Team weiter, welches sich bestimmt besonders freuen wird.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Café Sacher Salzburg begrüßen zu dürfen!

Direktorin

Bewertung schreibenBewertungen (1 636)

16 - 20 von 1 636 Bewertungen

Bewertet 17. Februar 2018

Auch in 2018 ist das Café Sacher in Salzburg ein Erlebnis: Der Service war perfekt, sehr aufmerksam, zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Die Sacher-Torte war sehr gut, wie immer! Die Einrichtung ist fast unverändert, aber ein paar Details sind moderner geworden, so unter anderem die Aufmachung der Karte. Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, a y!

Sehr geehrte/r a y,

Mein Team und ich freuen uns außerordentlich, dass wir Sie zu unseren aufmerksamen Stammgästen zählen dürfen, die unser perfektes Service und unsere köstliche Original Sacher Torte schätzen und denen sogar kleine Veränderungen ins Auge springen. Im Zuge der Renovierung des Hotels Sacher Salzburg wird auch das Caféhaus in neuem, trotz allem noch traditionellem Glanz erstrahlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Café Sacher Salzburg begrüßen zu dürfen, denn seit 1. März haben wir wieder eine neue Caféhaus-Karte!

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Viel Tradition aber auch sehr guter Service in einer schönen Location.
Gerne wieder, auch wenn es immer voll ist.

1  Danke, HOLTHI!

Sehr geehrte/r HOLTHI,

Mein Team und ich freuen uns außerordentlich, dass Ihnen unser 152 Jahre altes Kaffeehaus gut gefällt. Schön, dass auch unser aufmerksames Service zu Ihrem unvergesslichen Besuch beitragen konnte.
Gerne leite ich Ihr positives Feedback an das Service Team weiter, welches sich bestimmt besonders freuen wird.

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Café liegt sehr zentral ab der Salzach und auch ohne Reservierung, haben wir schnell einen Platz gefunden. Die Preise sind in der oberen Preisklasse angesiedelt, man zahlt jedoch gefühlt mehr den Namen als die Qualität. Das Interieur ist etwas in die Jahre gekommen und die Sitzbänke fleckig. Das Personal kleidet sich einheitlich, wirkt jedoch teilweise etwas unprofessionell.

Danke, bini-mori!

Sehr geehrte/r bini-mori,

Direktes Gäste-Feedback ist von höchster Bedeutung für uns, da es unser Ziel ist, Ihnen höchste Qualität und besten Service zu bieten. Dies ist nur möglich, wenn unsere Leistungen ständig von unseren Gästen kritisch betrachtet werden und uns sowohl Anregungen zur Verbesserung als auch Akzeptanz des Gebotenen übermittelt werden.

Es tut mir leid, dass wir bei diesem Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und ich möchte mich höflich mit meinem Team für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass das gesamte Sacher Team tagtäglich mit viel Herzblut im Einsatz ist und es unser aller Bestreben ist, Sie, unsere Gäste mit höchster Qualität zu umsorgen. Wir werden unser Service Team schulen, damit ein professioneller Service in der Zukunft gewährleistet ist.

Es wird Sie wahrscheinlich freuen, zu hören, dass wir derzeit in einer Renovierungsphase des Hotel Sacher Salzburg sind und im Zuge dieser auch unser traditionelles Café wieder in neuem Glanz erstrahlen wird.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Café Sacher oder auf der Sonnenterasse direkt an der Salzach von der exzellenten Servicequalität unseres Hauses überzeugen zu können.

Freundliche Grüße,
Hoteldirektorin

Bewertet 27. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Der Service ist einmalig beim Sacher, in jedem Fall ist es eine Reise wert! Schwer in Worte zu fassen.

Preiskategorie ist eher gehoben, Qualität und Service aber jeden Cent wert!

Danke, Dusko V!