“Eine Oase von Café!”

Küche: Gesund, Café
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 14. August 2022 über Mobile-Apps

Manchmal weiß man schon beim ersten Besuch, dass man sein neues Stammcafé gefunden hat.
Hier begegnen sich Menschen, Lebensmittel, die diesen Namen verdienen, Gastlichkeit, Spiritualität und (Koch)Kunst!
Wer hier isst, weiß, warum es früher überall eine Tugend war, mit Liebe zu kochen.
Danke, dass es euch gibt! Ich komme gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2022
Danke, SilME77!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Juli 2022 über Mobile-Apps

An sich super süßes Restaurant und auch die Auswahl auf der Karte klang vielversprechend. Wir bestellten ein ‚Ciabatta‘ was eher einem normalen Baguette glich. Geschmeckt hat es dennoch, war nur nicht das, was wir erwartet haben. Die Bedienung war zwar freundlich, aber es dauerte recht lange, bis überhaupt mal wer kam. Die Saftschorle war leider nicht gekühlt. Deshalb auch mur 3 Sterne.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, mandy_ad!
Bewertet 1. Juli 2022

Immer ein Vergnügen!! Schön wärs wenn die Karte sich immer wieder mal ändern würde ;-) Sehr aufmerksame aber unaufdringliche Belegschaft!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, abzou!
Bewertet 15. Mai 2022

Bei unserem Besuch war alles bestens, sehr freundliches Personal und das Essen war auch sehr gut :) Klare Weiterempfehlung:)

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, r13131313!
Bewertet 14. Mai 2022 über Mobile-Apps

Ich wollte schon lange mal ins ‚The Heart of Joy‘ und habe es heute endlich mal geschafft. Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt - angefangen von der Tischreservierung via Telefon (gleich ein SEHR freundlicher Kontakt) bis hin zu den sehr köstlichen Speisen und Getränken. Das Personal ist durch & durch freundlich sowie aufmerksam - obendrein auch extrem kinderfreundlich! Wir kommen definitiv wieder - weiter so!!!!!! Hier kann man die Seele mal so richtig baumeln lassen…

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Inspire24236884118!