“top veg in salzburg”

Küche: Gesund, Café
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juli 2022

Immer ein Vergnügen!! Schön wärs wenn die Karte sich immer wieder mal ändern würde ;-) Sehr aufmerksame aber unaufdringliche Belegschaft!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, abzou!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Mai 2022

Bei unserem Besuch war alles bestens, sehr freundliches Personal und das Essen war auch sehr gut :) Klare Weiterempfehlung:)

Danke, r13131313!
Bewertet 14. Mai 2022 über Mobile-Apps

Ich wollte schon lange mal ins ‚The Heart of Joy‘ und habe es heute endlich mal geschafft. Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt - angefangen von der Tischreservierung via Telefon (gleich ein SEHR freundlicher Kontakt) bis hin zu den sehr köstlichen Speisen und Getränken. Das Personal ist durch & durch freundlich sowie aufmerksam - obendrein auch extrem kinderfreundlich! Wir kommen definitiv wieder - weiter so!!!!!! Hier kann man die Seele mal so richtig baumeln lassen…

Danke, Inspire24236884118!
Bewertet 6. Mai 2022

Ein Café nach meinem Herzen. Dieses Café hat die beste Atmosphäre, die ich je in einem Café erlebt habe. Das Essen kommt schnell, ist frisch und schmeckt exquisit. Wirklich mit Liebe gemacht und serviert. Hier kommt man wirklich zu sich selbst zurück und neben einem guten Essen bekommt man auch Energie und Inspiration. Ich finde alle Kunstwerke sehr inspirierend. Ich bekomme hier echte Freude und es war schwierig, wieder zu gehen.

Danke, C974OEsaram!
Bewertet 26. April 2022

Unter dem Deckmäntelchen von Lebenserneuerung: Vegetarische Abzocke!
Leider. Wir freuten uns auf ehrlich einfache Küche, auch für Studierende.
Dafür würden wir leider bestraft - siehe Rechnung.
Wegen Preispolitik nur 2 Sterne.

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, gaudente2016!