“Abzocke”

Küche: Gesund, Café
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 26. April 2022

Unter dem Deckmäntelchen von Lebenserneuerung: Vegetarische Abzocke!
Leider. Wir freuten uns auf ehrlich einfache Küche, auch für Studierende.
Dafür würden wir leider bestraft - siehe Rechnung.
Wegen Preispolitik nur 2 Sterne.

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, gaudente2016!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. April 2022

wurde uns von Freunden empfohlen und stellte sich als guter Tipp raus
Personal sehr freundlich - und das essen großartig
Mozzarella Ciabatta mit Pesto, frischen Tomaten & Basilikum einfach toll
und ein Linsengericht ..... ein Genus
und was mir auch immer wichtig ist ein blitzsaubere Toilette

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Gastrenate07!
Bewertet 9. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker jedoch wurde sich ungenügend um die Verpflichtung zum Tragen einer FFP2 Maske gekümmert. Weder Kellner noch Gäste trugen eine FFP2 Maske, obwohl dies zurzeit (Jan 22) Pflicht in Österreich ist.

Besuchsdatum: Jänner 2022
2  Danke, Curious67091401463!
Bewertet 8. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Es ist wirklich schade: ein liebes Café, nette Mitarbeiter, aber...auf unser Essen wurde vergessen. zunächst auf die Getränke, dass auf unsere Essen, das wir zum Frühstück bestellt haben; nach 45 Minuten meinte man, es kommt gleich, dann noch 25 Minuten warten...sehr schade. Aber Top-Reaktion: Essen und Getränke gingen aufs Haus.
Das Essen selbst war sehr gut, der french toast könnte süßer sein, tolle Auswahl an Tees!

Besuchsdatum: Jänner 2022
1  Danke, rainergraf!
Bewertet 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Leider keine Herzensfreude. Wir haben uns von den guten Bewertungen hier leiten lassen, aber für uns war das Essen enttäuschend. Porridge wässrig und weich, das frische Obst hat irgendwie kein Aroma, leider alles etwas fad. Beigeschmack hat dafür die Tatsache, dass man hier in einer Form von Sektengastronomie landet. Ich kannte diesen Herrn Chinmoy nicht, aber der skurrile Personenkult in diesem Laden ist bei allem Respekt meine Sache nicht. Äußerst freundlich und aufmerksam war allerdings das Personal.

Besuchsdatum: Oktober 2021
2  Danke, O D!