“Maskendebakel”

Küche: Gesund, Café
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 9. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker jedoch wurde sich ungenügend um die Verpflichtung zum Tragen einer FFP2 Maske gekümmert. Weder Kellner noch Gäste trugen eine FFP2 Maske, obwohl dies zurzeit (Jan 22) Pflicht in Österreich ist.

Besuchsdatum: Jänner 2022
2  Danke, Curious67091401463!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Es ist wirklich schade: ein liebes Café, nette Mitarbeiter, aber...auf unser Essen wurde vergessen. zunächst auf die Getränke, dass auf unsere Essen, das wir zum Frühstück bestellt haben; nach 45 Minuten meinte man, es kommt gleich, dann noch 25 Minuten warten...sehr schade. Aber Top-Reaktion: Essen und Getränke gingen aufs Haus.
Das Essen selbst war sehr gut, der french toast könnte süßer sein, tolle Auswahl an Tees!

Besuchsdatum: Jänner 2022
1  Danke, rainergraf!
Bewertet 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Leider keine Herzensfreude. Wir haben uns von den guten Bewertungen hier leiten lassen, aber für uns war das Essen enttäuschend. Porridge wässrig und weich, das frische Obst hat irgendwie kein Aroma, leider alles etwas fad. Beigeschmack hat dafür die Tatsache, dass man hier in einer Form von Sektengastronomie landet. Ich kannte diesen Herrn Chinmoy nicht, aber der skurrile Personenkult in diesem Laden ist bei allem Respekt meine Sache nicht. Äußerst freundlich und aufmerksam war allerdings das Personal.

Besuchsdatum: Oktober 2021
2  Danke, O D!
Bewertet 2. September 2021 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Café mit sehr feundlichem Personal in dem wir ein sehr leckeres und gesundes Frühstück genießen konnten. Die French Toasts waren ein Traum und auch das leckere Porridge, das saftige Brot, die Marmelade und der Kuchen.... - kurz - wer ein leckeres, gesundes Frühstück und eine schöne Auswahl an köstlichen Kuchen haben möchte ist hier richtig.
Wir haben leider "nur" gefrühstückt, aber es gibt auch Mittagsmenüs, Currys, belegte Brote, usw, die bestimmt auch eine (oder zwei? ) Kostproben wert sind.
Für Veganer und Vegetarier geeignet.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, carolinaachic!
Bewertet 21. August 2021

Wir kamen zum Frühstück und wurden mit einem Strahlen empfangen und bedient. Super nettes Personal. Trotz der vielen Gäste waren die Wartezeiten nicht lange. Wir haben ein super leckeres Frühstück serviert bekommen und kommen hier gerne wieder her! Vielen Dank!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Lari0821!