“Sehr empfehlenswert! Besonders für Veganer und Vegetarier geeignet. 😊”
Bewertung zu The Heart of Joy Cafe

The Heart of Joy Cafe
Essen liefern lassen
Platz Nr. 21 von 718 Restaurants in Salzburg
Küche: Gesund, Café
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2021 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Café mit sehr feundlichem Personal in dem wir ein sehr leckeres und gesundes Frühstück genießen konnten. Die French Toasts waren ein Traum und auch das leckere Porridge, das saftige Brot, die Marmelade und der Kuchen.... - kurz - wer ein leckeres, gesundes Frühstück und eine schöne Auswahl an köstlichen Kuchen haben möchte ist hier richtig.
Wir haben leider "nur" gefrühstückt, aber es gibt auch Mittagsmenüs, Currys, belegte Brote, usw, die bestimmt auch eine (oder zwei? ) Kostproben wert sind.
Für Veganer und Vegetarier geeignet.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, carolinaachic!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. August 2021

Wir kamen zum Frühstück und wurden mit einem Strahlen empfangen und bedient. Super nettes Personal. Trotz der vielen Gäste waren die Wartezeiten nicht lange. Wir haben ein super leckeres Frühstück serviert bekommen und kommen hier gerne wieder her! Vielen Dank!

Danke, Lari0821!
Bewertet 15. August 2021

Unbedingt probieren: Vedisches Frühstück! (Porridge mit yummi Obst, Beeren und Ahornsirup, dazu Säftchen aus Apfel, Möhre und Ingwer und ein vedischer Tulsi-Tee). Njam njam njam, köstlich!!

Äußerst freundlich-zuvorkommende Kellner, schöne Tische vor dem Lokal unter wunderschönen Alleebäumen.

Ganz eindeutig klare Empfehlung für dieses Lokal.

1  Danke, Wolfgang W!
Bewertet 13. August 2021

Wir waren in unserem Kurzurlaub in Salzburg hier jeden Tag frühstücken. Die Auswahl an veganem Essen ist sehr gut, das Frühstück war immer sehr lecker und reichhaltig. Die Bedienung ist wirklich freundlich und aufmerksam. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Die Grundlage für einen guten Start in den Tag!

Danke, Salz2021_Aug!
Bewertet 12. August 2021

Auffallend nette Bedienung, schnell und zuvorkommend. Essen sehr appetitlich angerichtet und echt lecker. Die Kinder wollen nur noch hierher...

Danke, N118ZLbarbarah!