“Bestes Frühstück”

Küche: Gesund, Café
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 21. August 2021

Wir kamen zum Frühstück und wurden mit einem Strahlen empfangen und bedient. Super nettes Personal. Trotz der vielen Gäste waren die Wartezeiten nicht lange. Wir haben ein super leckeres Frühstück serviert bekommen und kommen hier gerne wieder her! Vielen Dank!

Danke, Lari0821!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. August 2021

Unbedingt probieren: Vedisches Frühstück! (Porridge mit yummi Obst, Beeren und Ahornsirup, dazu Säftchen aus Apfel, Möhre und Ingwer und ein vedischer Tulsi-Tee). Njam njam njam, köstlich!!

Äußerst freundlich-zuvorkommende Kellner, schöne Tische vor dem Lokal unter wunderschönen Alleebäumen.

Ganz eindeutig klare Empfehlung für dieses Lokal.

1  Danke, Wolfgang W!
Bewertet 13. August 2021

Wir waren in unserem Kurzurlaub in Salzburg hier jeden Tag frühstücken. Die Auswahl an veganem Essen ist sehr gut, das Frühstück war immer sehr lecker und reichhaltig. Die Bedienung ist wirklich freundlich und aufmerksam. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Die Grundlage für einen guten Start in den Tag!

Danke, Salz2021_Aug!
Bewertet 12. August 2021

Auffallend nette Bedienung, schnell und zuvorkommend. Essen sehr appetitlich angerichtet und echt lecker. Die Kinder wollen nur noch hierher...

Danke, N118ZLbarbarah!
Bewertet 12. August 2021 über Mobile-Apps

Wir sind zu Besuch in Salzburg und waren auf der Suche nach einer vegetarischen bzw. veganen Frühstücksmöglichkeit. Bei TripAdvisor sind wir auf dieses Café aufmerksam geworden, bei dem uns die Speisekarte direkt gefallen hat. Wir hatten einmal das vegane Frühstück „The Heart of Joy Frühstück“ und das vegetarische „Gönn dir was“. Beides war sehr lecker und reichhaltig und auch die Bedienung war sehr freundlich. Wir würden definitiv wiederkommen :)

Danke, tinasophia!