“nettes Lokal mit alternativem und veganem Essen”
Bewertung zu The Heart of Joy Cafe

The Heart of Joy Cafe
Essen liefern lassen
Platz Nr. 27 von 709 Restaurants in Salzburg
Küche: Gesund, Café
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche

Das Lokal ist schon zum Frühstück geöffnet und man bekommt dort die verschiedensten von einem Guru inspirierte Mahlzeiten. Und zu jeder Bestellung eine Karte mit einem erleuchtenden Spruch drauf.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, MG007!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 2 Wochen

In diesem Café gibt es neben Kuchen auch andere Speisen. Nahezu alles ist vegetarisch, vegan und zum Teil glutenfrei. Der Service ist freundlich, aber nicht ganz so professionell. An den Tischen auf dem Bürgersteig sitzt man ganz nett, aber die Ruhe wird von dem Verkehr beeinträchtig.

Danke, Klaus G!
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum Abschluss unserer Kurzreise an einem Sonntag hier frühstücken.Ohne Reservierung geht übrigens nichts!
Der Laden ist sehr hell und freundlich - genau wie die Mitarbeiter.
Das Frühstück war sehr lecker, sehr Service flott, freundlich und unaufdringlich.

Die Küche ist vegan / vegetarisch.

Die Preise sind nicht günstig aber absolut angemessen

Danke, seb-hh!
Bewertet 9. September 2020

Sie haben sehr guten Kaffee mit verschiedenen Milchalternativen, auch veganen Kuchen und Frühstück bieten sie an. Führen auch diverse vegan gekennzeichnete Speisen und Snacks in der Karte. Top

Danke, earthling_flora!
Bewertet 9. September 2020

Wir waren zu Mittag hier unter der Woche und haben glücklicherweise noch einen Platz draußen ergattert.

Sehr gemütlich hier, das Personal sehr feundlich. Die Linsensuppe war sehr gut gewürzt (lt. unserem Geschmäcker), so wie der Falafelwrap... einfach zum Wohlfühlen.

Danke für die feine Pause zu Mittag!

Danke, akosuah!