“The joy of breakfast”

Küche: Gesund, Café
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum Abschluss unserer Kurzreise an einem Sonntag hier frühstücken.Ohne Reservierung geht übrigens nichts!
Der Laden ist sehr hell und freundlich - genau wie die Mitarbeiter.
Das Frühstück war sehr lecker, sehr Service flott, freundlich und unaufdringlich.

Die Küche ist vegan / vegetarisch.

Die Preise sind nicht günstig aber absolut angemessen

Danke, seb-hh!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. September 2020

Sie haben sehr guten Kaffee mit verschiedenen Milchalternativen, auch veganen Kuchen und Frühstück bieten sie an. Führen auch diverse vegan gekennzeichnete Speisen und Snacks in der Karte. Top

Danke, earthling_flora!
Bewertet 9. September 2020

Wir waren zu Mittag hier unter der Woche und haben glücklicherweise noch einen Platz draußen ergattert.

Sehr gemütlich hier, das Personal sehr feundlich. Die Linsensuppe war sehr gut gewürzt (lt. unserem Geschmäcker), so wie der Falafelwrap... einfach zum Wohlfühlen.

Danke für die feine Pause zu Mittag!

Danke, akosuah!
Bewertet 18. August 2020

Freundlicher Service, leckere und gesunde Gerichte zu einem guten Preis.
Hier komme ich gerne wieder her

Besuchsdatum: August 2020
Danke, StefanG379!
Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Direkt neben mehreren Lokalen gelegen war es hier zum Frühstück mit Abstand am vollsten. Das wohl auch aus guten Grund.
Man kann hier lecker vegetarisch oder auch vegan frühstücken und draußen sitzt es sich auch schön. Preis ist nicht ganz günstig, aber angemessen. Wir hatten das Schlemmerfrühstück für 2 für rund 25€

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 166alexanderk!