“Sehr gemütlich, gutes Essen, freundlich”
Bewertung zu The Heart of Joy Cafe

The Heart of Joy Cafe
Essen liefern lassen
Platz Nr. 26 von 710 Restaurants in Salzburg
Küche: Gesund, Café
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zu Mittag hier unter der Woche und haben glücklicherweise noch einen Platz draußen ergattert.

Sehr gemütlich hier, das Personal sehr feundlich. Die Linsensuppe war sehr gut gewürzt (lt. unserem Geschmäcker), so wie der Falafelwrap... einfach zum Wohlfühlen.

Danke für die feine Pause zu Mittag!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, akosuah!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. August 2020

Freundlicher Service, leckere und gesunde Gerichte zu einem guten Preis.
Hier komme ich gerne wieder her

Danke, StefanG379!
Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Direkt neben mehreren Lokalen gelegen war es hier zum Frühstück mit Abstand am vollsten. Das wohl auch aus guten Grund.
Man kann hier lecker vegetarisch oder auch vegan frühstücken und draußen sitzt es sich auch schön. Preis ist nicht ganz günstig, aber angemessen. Wir hatten das Schlemmerfrühstück für 2 für rund 25€

Danke, 166alexanderk!
Bewertet 13. August 2020

Auf Tripadvisor habe ich mich vorinformiert wo kann man in Salzburggut frühstücken. Um 10:00 in Salzburg angekommen, sind meine Töchter und ich gleich in das Restaurant Gegangen. Wir haben uns verschiedene Spaise ausgesucht, wir wollten uns ein bisschen durchkosten.Alles hat uns AUSGEZEICHNET geschmeckt! Wir haben, glücklich und satt, unsere Salzburger Rundgang gestartet!

Danke, 514mirad!
Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten das durchaus leckere Schlemmerfrühstück für zwei für rd. 25€.
Den Preis fand ich angemessen, wenngleich der Cappuccino klein, der XL- Brotkorb auch nicht wirklich XL und die Marmeladen auch ein bisschen wenig waren.
Unpassend fand ich die mickrigen in Plastik verpackten Biohonigrationen.
Im Ganzen haben wir gut gefrühstückt. Unangemessen teuer kamen mir die einzeln zu bestellenden Heißgetränke vor. Eine etwas größere Tasse Cappuccino für über 5€, im Ernst?

Danke, MarkusP368!