“Sehr empfehlenswert! ”

Küche: gesund, Café
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Mitten in Salzburg ist das Lokal für ein gutes Frühstück sehr zu empfehlen! Trotz vegetarisch-veganer Küche gibt es auch etwas für die Fleischesser. Ein Blick in die Karte vorab ist aber ratsam.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und das Essen wirklich gut und frisch, daher der etwas höhere Preis, der uns aber aufgrund der Qualität angemessen erschien
Tischreservierung ist aufgrund des großen Andrangs (was für das Lokal spricht) fast notwendig.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Christine S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sooo nette Bedienung :) wir haben uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt. Tolle Auswahl, sehr gute Qualität und super lecker!

Danke, A_und_c_travel!
Bewertet 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal hier! Ich hatte den super Food porridge! Es war eine große Schale und hat gut gesättigt ! Der Preis dafür lag bei etwas unter 10€ - recht hoch für einen porridge!

Sie bieten viele unterschiedliche Tees an und auch zuckerfreie Kuchen, was man sonst selten bekommt -> super !

Ich würde wieder kommen, allerdings nicht zum Frühstücken, sondern zu Mittag für ein Tagesgericht :)

Danke, Hungry_Austrian!
Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben den Besuch hier sehr genossen, die Bedienung war freundlich, die Auswahl an Speisen und Getränken überzeugend. Besonders der Falafel Wrap war sehr lecker!

Danke, benchi90!
Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

War gemeinsam mit fünf Freunden an einem Sonntag zum Essen. Die Bedingungen waren super freundlich, das Essen war köstlich und wunderbar angerichtet und wir haben für die Mengen, die wir bestellt haben nur relativ kurz warten müssen, obwohl das gesamte Café voll mit Kunden besetzt war.
Top Service, super Essen, kann ich nur weiter empfehlen an alle, die vegetarisch oder vegan essen!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Resort639935!