“Nettes Ambiente, solide Kost”
Bewertung zu The Heart of Joy Cafe

The Heart of Joy Cafe
Online bestellen
Platz Nr. 26 von 712 Restaurants in Salzburg
Küche: gesund, Café
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern dort zum leichten Abendessen. Hatten verschiedene Sandwiches und ein Pastagericht. Moderat besucht, etwas langsam dafür. Leider keine Kartenzahlung möglich.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 896ren_k!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Juli 2019

Fürs Frühstück am Wochenende sehr voll (ev. sollte man reservieren). Frühstück war ok wobei bei der Bestellung für 4 Personen 3 Dinge falsch aufgenommen wurden. Ansonsten gutes vegetarisch/veganes Frühstück.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, MartGarst!
Bewertet 8. April 2019

Wer annimmt, es sei nur ein vegetarisches & veganes Cafe/Restaurant der irrt sich hier. Es ist die besondere Herzlichkeit des Teams, die wohlwollende Atmosphäre und die mit viel Liebe zubereiteten Speisen, die frisch und großzügig serviert werden und uns überzeugten. Der Kaffee hat uns ebenfalls sehr begeistert, und das obwohl ich hier nicht einfach zufriedenzustellen bin. Es gibt auch eine reichliche Auswahl an leckeren und schmackhaften Kuchen und Süßspeisen - dies sogar ohne Reue! ;-) Vom Frühstück bis zum Abendessen - volle Weiterempfehlung wenn - Man(n)/Frau das "besondere, geheimnisvolle und spirituelle" schätzt!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, FrequentFlier135973!
Bewertet 20. März 2019 über Mobile-Apps

Es ist nicht nur ein Cafe mit ausgezeichneten Kuchen, sondern auch ein Restaurant, in dem man viele leckere Gerichte bekommt. Es gibt immer ein Tagesgericht und von der Karte noch verschiedene Salate, Suppen, Hauptgerichte und Nachspeisen. Es ist alle modern/ indisch/ ayurvedisch angelegt, aber sehr zu empfehlen. Bei den Öffnungszeiten muss man schauen, da es am frühen Abend schließt. Das Lokal ist sehr zu empfehlen. Man kann beim Kaffee z. B. auch aus verschiedensten Milchsorten ( Hafer/ Mandel/ Soja) auswählen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, kerstinm767!
Bewertet 17. März 2019 über Mobile-Apps

Echt leckeres Frühstück und sehr freundliche Bedienung. Besonders der Porridge mit frischen Früchten hat mich begeistert. Ich würd wieder hingehen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Kahago!